Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Spieler für aktives LoL Team gesucht

  • Amazing
  • Amazings Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Okt 2015 19:59 #1 von Amazing
Spieler für aktives LoL Team gesucht wurde erstellt von Amazing
Schönen guten Abend liebe Kameraden und Kameradinnen.

Wie es der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach aktiven Spielern, die gemeinsam mit mir ein LoL Team aufziehen. Da ich mir erhoffe mit dem Team etwas länger und aktiver spielen zu können würde ich mich freuen eure Unterstützung hier für zu bekommen.

Mal ein paar Eckdaten wie ich es mir vorgestellt hatte:
  • Wöchtentliches Training (Tage werden mit allen 5 Spielern abgesprochen)
  • Einspiel Phase von 4-6 Wochen, dann aktive Arbeit an Taktiken&Anderes
  • Nach der Einspiel Phase wären evt. aktive & regelmäßige Cup teilnahmen angedacht

Nun zu dem wichtigen Teil. Was wünsche ich mir von euch:
  • Elo: Ist mir egal! Wichtig ist ihr seit von Anfang an dabei und springt nicht direkt nach der ersten negativ Phase aufgebt
  • Das 2. was mir sehr wichtig ist, aktiv an der Teamentwicklung teilnimmt (d.h. das man nach den Games zusammen drüber spricht, was gut gelaufen ist und was man beim nächsten mal besser machen könnte.)
  • Ein letzter Punkt für mich ist, während der Spiele ist absolutes Flame verbot gegen über Teammates. Jeder hat mal eine schlechten Tag, aber dann muss man ihn nicht noch schlimmer machen und baut seine Leute auf ;) Aber das ist ja jedem bekannt

So und nun zu den Positionen:

Ich persönlich spiele Main ADC und würde diese liebend gerne auch im Team spielen. Daher würde ich noch für die anderen Positionen Spieler suchen.
Bei Interesse schreibt mir einfach Ingame (4maz1ng) oder unter diesem Post oder sprecht mich einfach im TS drauf an.

Ich danke euch schon einmal für eure Zeit und würde mich freuen wenn wir das zusammen angehen würden.

Bis dahin

Amazing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2015 23:58 #2 von r4ven
(habe es mal ins Schlachtfeld verschoben und enthalte mich als Nicht-LoL-Spieler :P )
Folgende Benutzer bedankten sich: Amazing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hazzanan
  • Hazzanans Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Okt 2015 19:31 #3 von Hazzanan
Hazzanan antwortete auf Spieler für aktives LoL Team gesucht
bin dabei,hoffe finden sich noch interessenten

Peace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2015 11:13 #4 von FRAEK
Hi
Ich bin bereits in einem Team und habe daher kein Interesse.

Ein Tipp von mir: Es gab schon häufiger ähnliche Posts, bei denen nicht sehr viele Rückmeldungen kamen. Sprich daher einfach mal die Leute direkt im TS an und frage, ob diese nicht Lust haben, in einem Lol-Team zu spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2018 20:36 - 10 Sep 2018 20:38 #5 von Kamedin
Kamedin antwortete auf Spieler für aktives LoL Team gesucht
Hört sich gut an, das höchste was ich war, ist Silber II und da meine MMR komplett im Arsch war habe ich nen neuen Acc gemacht, mit dem ich aktuell LvL 13 oder so bin


Just4n0thern00b

ist mein Name ingame

EDIT: Achja, Top und Mid sind meine Positionen :D
Letzte Änderung: 10 Sep 2018 20:38 von Kamedin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 11:59 #6 von VortiZ
Hallo Kamedin,

der Post ist schon 3 Jahre alt, daher würde ich dir empfehlen dich einfach direkt in die LoL Channel zu begeben und nachzufragen ob noch ein Platz frei ist ^^

Liebe Grüße 
VortiZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden
Powered by Kunena Forum