Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

bomber9132 und DonPromille97 vom TS gebannt!

Mehr
04 Jun 2012 18:25 - 04 Jun 2012 18:25 #1 von r4ven
Da sind bomber9132 und DonPromille97 gegen die Division verhalten, bekommen beide einen permanenten Bann!

Als sie heute Nachmittag in unserem TS waren, haben sie sich unangepasst verhalten und als ein Anwerber unseren Teamspeak besuchte, haben sie über usnere Division geschimpft, unsere Generäle beleidigt und die Division so schlecht gemacht, dass der Anwerber direkt den TS verlassen hat.
Dies wurde uns von einem BF3-Soldaten übermittelt, der nach dem vorzeitigen Bann in Facebook direkt mit rassistischen Beleidigungen bombardiert wurde.
Dieser Bann wurde von zwei Generälen, sowie den Leutnants von LoL und CoD8 unterstützt!

Desweiteren wurden beide auf unseren BF3-Servern gebannt!



TS-Log:
<14:57:50> "DaKillaz" loggte sich in Channel "Meldekopf" ein
<14:58:03> "DaKillaz" ging von Channel "Meldekopf" in "BF3 - Team 1"
<14:58:03> Die Channel Gruppe "Guest (" wurde "DaKillaz" von 3. Gaming Division zugewiesen.
<14:59:17> "DaKillaz" nennt sich nun "zlDarkShadow"
<15:04:54> "zlDarkShadow" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)
<15:07:32> "Bomber9132" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)
<15:07:40> "DonPromille97" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)
Letzte Änderung: 04 Jun 2012 18:25 von r4ven.
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, sadsad, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2012 18:57 #2 von sadsad
Da mir egal ist was die beiden sagen
sag ich mal das ich der Soldat bin

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, NordicWarrior, Benerophon, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2012 01:38 #3 von r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
05 Jun 2012 22:23 #4 von Benerophon
Diese Entscheidung wird auch absolut von meiner Seite unterstützt und es tut mir für Dich sadsag leid, dass Du Dir Beleidigungen und rassistische Äußerungen von den beiden gefallen lassen musstest. Sei versichert, dass wir da voll hinter Dir stehen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, NordicWarrior, StrikerCase, sadsad, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2012 12:18 #5 von sadsad
Danke
Am anfang dachte ich steh jetzt hier als Petze
Aber das ist mir egal es geht um den Clan der hier (eindütig) geschädigt wurde

Was ich auch komisch finde ist das Don mit Bomber das alle gemacht hat
Aber wie heisst es so schön
Ein Dummkopf braucht immer noch Dümmere die ihm hinterherlaufen.....

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Benerophon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum