Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

4 Wochen auf Entzug

  • realLideo
  • realLideos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Jul 2013 16:47 #1 von realLideo
4 Wochen auf Entzug wurde erstellt von realLideo
Hört sich schlimm an, ist es auch habe jetzt nämlich 4 Wochen ohne die Möglichkeit zu zockn Urlaub!(inwiefern sich das noch Urlaub nennen darf ist mir ein Rätsel ;) )

Melde mich deswegen leider für 4 ab und wünsch euch viel Spaß, vielleicht bin ich auch mal kurz im Forum unterwegs B).

Hauts ihr rein ne und viel Spaß beim spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2013 17:20 #2 von Corbbox
Corbbox antwortete auf 4 Wochen auf Entzug
Hier noch ein paat Tipps für die 4 Wochen von Corbbox:

Das Essen von eigenartigen Früchten oder Pflanzen wird dein Leben nicht wiederherstellen. Die Chance steht besser, dass sie dich krank machen.

Des Weiteren; solltest du eine spannende Flüssigkeit finden, die brav in einer Truhe wartet; TRINK SIE AUF KEINEN FALL!

Ein Kieselstein den du aus dir unerfindlichen Gründen einfach auflesen musst, wird für alle Zeit und Ewigkeit ein gewöhnlicher Kieselstein bleiben.

Trotz deiner jahrelangen Erfahrungen, solltest du daran denken, dass das sagenumwobene Schwer von Albion dich nicht vor Kugeln schützen wird. Dito für die Rüstung.

Es gibt keine Speicherpunkte, Wiederbelebungen noch weiter machen. Niemals.

Das runterspringen von Klippen wird dir keine Reisezeitersparnisse einbringen. Auch das abrollen beim Sturz wird dies nicht ändern.

Komplet Fremde mit dir mitreisen zu lassen, zusammen sein und/oder zusammen schlaffen endet selten gut

Selten bis gar nie wird man in toten Tierkörpern Gegenstände finden und wenn doch, sollte man so was nicht mit sich rumtragen.

Menschen haben eine Abneigung wenn fremde Personen in Ihre Häuser eindringen und ihre Sachen durchsuchen.

Sollte eine Person behaupten er sei Magier, achte genau auf das was er dir zu essen anbietet.

Das tagelange tragen derselben Kleidung ist nicht erwünscht.

Solltest du in einen Kampf geraten beachte bitte, dass dein Gegner nur in ausgesprochen seltenen Fällen abwarten wird, bis du deinen ersten Zug gemacht hast.

Abgeschlossene Quests und Erfahrungspunkte machen sich nicht gut auf einer Bewerbung. Auch „Drachentöten“ wird nicht als wertend betrachtet.

Sollte deine Mutter dich bitten den Abfall nach draussen zu bringen, ist dies keine Nebenquest sondern eine Aufgabe im Haushalt.
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, Xeroe, sadsad, Lantasia, Gameshooter2000, Skym0de, RocKAreA, realLideo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • realLideo
  • realLideos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Jul 2013 20:11 #3 von realLideo
realLideo antwortete auf 4 Wochen auf Entzug
Danke für die Tipps , bei einigen wie zb. den Müll raustragen hab ich bis jetzt immer gedacht, das es dafür evt eine Auszeichnung beim 1000ten Mal gibt :(
Werde das auf der Stelle unterbinden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
19 Jul 2013 22:35 #4 von Benerophon
Benerophon antwortete auf 4 Wochen auf Entzug

Komplet Fremde mit dir mitreisen zu lassen, zusammen sein und/oder zusammen schlaffen endet selten gut


Eine komplett Fremde mit Dir schlafen zu lassen, endet zwar selten gut ("Ich glaub, ich bin schwanger."), aber dafür macht es richtig Spaß ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • realLideo
  • realLideos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Aug 2013 18:19 #5 von realLideo
realLideo antwortete auf 4 Wochen auf Entzug
I´m back bitches :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum