Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Nordics SSD verabschiedet

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
25 Nov 2013 14:38 #1 von NordicWarrior
Nordics SSD verabschiedet wurde erstellt von NordicWarrior
Hey Leute. Da sich meine SSD heute morgen verabschiedet hat und auch nicht mehr im UEFI erkannt wird (auch nicht als Externe am Laptop oder anderen SATA-Anschlüssen oder anderen Kabeln), bin ich die nächsten Stunden nicht mehr zum Zocken verfügbar^^.

Die neue SSD (diesmal keine anfällige von OCZ sondern eine gute von Samsung) ist bestellt und kommt morgen. Muss dann allerdings erstmal das ganze System neu aufsetzen, da ich keine Sicherung habe. War eh mal notwendig, da ich seit 3 Jahren keine Neuinstallation mehr gemacht habe und Windows immer nur geupdatet hab (Vista - Win7 - Win8 - Win8.1) :P

Jetzt erst mal den Support von OCZ anschreiben, die haben schließlich 3 Jahre Garantie^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2013 15:34 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Nordics SSD verabschiedet
Na dann mal los!
Viel Glück dabei,
die Macht sei mit dir, allerlei.



"Diese automatisch generierte Nachricht ist nicht als Spam zu betrachten. Sondern ist als geistiges Gut und Eigentum 3gD Fárquals anzusehen."


PS: Wir fühlen mit dir!

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
28 Nov 2013 12:13 #3 von Xeroe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
28 Nov 2013 13:18 - 28 Nov 2013 13:19 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Nordics SSD verabschiedet
Ja, klar :D Haben ja auch die höchste Ausfallrate auf dem Markt, dafür aber günstig, ne lange Garantie und nen schnellen Service. Wenn man nur noch SSDs dadurch loswird, weil man kaputte wegen Garantie austauschen muss, verdient man nicht sehr viel.

PS: Bekomme vermutlich ne neue SSD von denen. Sollte 3,5" und 120GB sein. Falls jemand Interesse hat: Werde das nochmal ins Forum schreiben, wenn ich die nagelneue SSD auf dem Tisch liegen habe.

Falls sie hier keiner will, geht sie zu eBay.
Letzte Änderung: 28 Nov 2013 13:19 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum