Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Hallo heute gebe ich meinen entscheidung bekannt

  • jasonluca40
  • jasonluca40s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Jan 2014 20:55 #1 von jasonluca40
Hallo heute gebe ich meinen entscheidung bekannt wurde erstellt von jasonluca40
hallo leute
ich habe mir in letzter zeit einige gedanken gemacht und ich bin jetzt zu einer entscheidung gekommen.ich habe mich entschieden,das ich mit bf4 aufhöre zuspielen.ich verlasse nicht den clan falls das jemand denken sollte.
ich spiele schon seit geraumer zeit world of tanks.und ich habe mir auch überlegt world of tanks bei uns im clan zu etablieren und dazu ruf ich auch hier bei uns auch dazu auf wer lust hat und wenn jemanden kennt der lust hat hier bei uns im clan world of tanks zu spielen,kann sich gerne melden.entweder kann man mich ansprechen oder bei einem unserer generälen.ich würde mich freuen,wenn sich einige leuten melden würden.

mfg
jasonluca40
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2014 21:50 #2 von r4ven
Also ich weiß, dass damals so einige WoT hatten und es auch recht gerne spielten. Versuche einfach mal, noch ein paar Leute zu motivieren ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: jasonluca40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2014 01:04 #3 von rStX
ich habs damals nach der beta an den nagel gehängt.ein einstig werd ich leider nicht mehr machen, dafür habe ich mich damals zu sehr geärgert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2014 21:25 #4 von Juli
Ich habe WoT und spiele es auch sehr gerne! =) Wenn mal jemand Lust auf eine Runde hat, bin ich gerne dabei! Falls du organisatorische Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden =)
LG Juli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
Powered by Kunena Forum