Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Ende von BF3

  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mär 2014 20:23 - 03 Mär 2014 20:38 #1 von Skip-The-Forplay
Ende von BF3 wurde erstellt von Skip-The-Forplay
Da es seit längerem das Problem gibt, dass viele Member kein BF3 mehr spielen muss ich eine schlechte Nachricht verkünden.
Es sind zu wenige Member im Battlefield 3 Squad aktiv um vernünftige Runden zu spielen. Wenn welche da sind, dann sind es meistens Marc, Sargent oder Bene.
Hinzu kommt das Xeroe den BF3-Server wieder auf BF4 umgestellt hat.
Dies veranlasst mich dazu von meinem Posten als Squadleader zurück zu treten, den Clan zu verlassen und mich einer Gruppe anzuschließen, die mehr Wert auf BF3 legt.
Ich will nichts hören wie "Dann kauf dir BF4" o.Ä Ich habe mit dem Thema BF4 abgeschlossen und werde es mir auch in naher Zukunft nicht holen.
Es waren tolle 13 Monate in diesem Clan, die mir viel Lachen und Erfahrung beschert haben.
Ich werde immer ein Freund der 3. Gaming Division sein und ab und zu aufm TS vorbeischauen.

Aber gäbe es keine Abschiede, so würde die Erde stillstehen.


Letzte Änderung: 03 Mär 2014 20:38 von Skip-The-Forplay.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
03 Mär 2014 23:28 - 03 Mär 2014 23:29 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Ende von BF3
Hmm schade, aber ich finde es toll, dass Du den Anstand hast, Dich respektvoll und ehrlich zu verabschieden. Da gab es ja in letzter Zeit auch andere Beispiele.

Leider hat die miese Qualität von BF4 ein tiefes Loch gerissen und BF3 kann für die allermeisten dieses Loch nicht füllen, da es schon so lange gespielt wurde. Und ich sehe auch in naher Zukunft keinen anderen Shooter, der uns so viel Spaß bereiten könnte wie BF3.
Titanfall wird zwar im besten Fall ein kurzweiliger Shooter, der an einigen Abenden mal für gute Laune sorgen könnte, im schlechtesten Fall aber nur der nächste Flop made by EA.

Ich persönlich werde wohl etwas mehr CS:GO in nächster Zeit zocken, wenn Du Lust hast, es mit mir zusammen auszuprobieren, dann schau gerne auf unserem TS vorbei oder schick mir ne Nachricht im Battlelog.
Und spätestens zu "The Division" kommst Du dann wieder zurück in unseren Clan. Das ist nämlich das Spiel, worauf ich im Moment die meisten Hoffnungen setze. :)
Letzte Änderung: 03 Mär 2014 23:29 von Benerophon.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, r4ven, marc77ger, calnamu, Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Mär 2014 00:23 #3 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Ende von BF3
Ich finde so etwas gehört zum guten Umgang dazu, auch wenn man sich nicht real kennt.
Ich bin mal gespannt wie sich die Zukunft entwickeln wird.
Und ja auf The Division freu ich mich auch schon sehr drauf.
Wenn das ein gutes Game wird steht ein Wiedereintritt nicht außer Frage :)
Ich müsste mir CS. Go erstmal besorgen :D habe nur CSS :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2014 09:28 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Ende von BF3
Schade, aber danke für die Mitteilung.

Wir wünschen dir auf jeden Fall, dass du nen super Clan findest (auch wenn wir die Latte selbstverständlich sehr hoch gelegt haben^^).

Ich hoffe, du findest deinen Weg bald wieder zu uns zurück, aber für den Song gibt's auf jeden Fall nen fetten Like (einer der wenigen von KoRn, der mir richtig gut gefällt).
Folgende Benutzer bedankten sich: Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Mär 2014 18:50 #5 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Ende von BF3
Halt Dich wacker, alter Kamerad! ;) Alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • realLideo
  • realLideos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Mär 2014 19:24 #6 von realLideo
realLideo antwortete auf Ende von BF3
:( Anstand haste ja
Ist schade, aber ich muss auch zugeben das ich mit bf3 schon fast abgeschloßen haben :/
Viel Spaß dir auf jeden Fall noch und find dir mal einen schönen Clan und vielleicht sieht man sich ja noch (Gamescom) oder man hört sich noch, wenn du uns mal besuchen kommts B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Mär 2014 08:04 #7 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Ende von BF3
Ich kann mich nur anschließen!
Schade, dass du gehst!
Und wer weiß, vielleicht trifft ja Benes Prophezeiung ein und du kommst ja doch wieder zurück!

Machs gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2014 13:51 - 07 Mär 2014 15:24 #8 von r4ven
r4ven antwortete auf Ende von BF3
(ich habe es mal auf das Schwarze Brett verschoben)

Auch ich muss sagen, dass ich es schade finde, aber ich kann deinen Entschluss nachvollziehen. Wir werden uns unsererseits bemühen (und vielleicht könnte dein zukünftiger Clan dabei behilflich sein), vielleicht ein paar Spieler oder gar kleine Clans anzuwerben.
Meinerseits wünsche ich dir viel Erfolg und Freude auf deiner weiteren Clansuche und ich bedanke mich sehr für deine intensiven Bemühungen für deine Abteilung und die Unterstützung der Clanführung.

Vorerst bleibt dein Rang bestehen und erst in den kommenden Tagen oder Wochen entfernt, wobei ich dafür bin, dass es einen Ehrenrang geben sollte für die Soldaten, die den Clan zwar verlassen haben, aber - wie bei dir - dies nicht feindselig geschehen ist, damit man die Möglichkeit hat, sich leichter kurzzuschließen auch außerhalb des Clandaseins.
Letzte Änderung: 07 Mär 2014 15:24 von r4ven.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, NordicWarrior, Benerophon, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2014 01:38 #9 von Silva
Silva antwortete auf Ende von BF3
Dein Ernst Skippi, wenn du gehst sind wir wieder einer weniger :( naja ich hoffe du kommst uns öfter mal besuchen digga :D Alles Gute von Sarge!! :) :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jasonluca40
  • jasonluca40s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Mär 2014 08:59 #10 von jasonluca40
jasonluca40 antwortete auf Ende von BF3
ich finde es auch schade.du wirst uns fehlen keine frage.und ich hoffe das du doch wieder zurück kommst.woanders wirst du nicht soviel spass haben wie bei uns hier. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden
Powered by Kunena Forum