Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

dringende clanbesprechung

  • jasonluca40
  • jasonluca40s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Apr 2014 16:33 #1 von jasonluca40
dringende clanbesprechung wurde erstellt von jasonluca40
hallo leute
ich spiele wieder seid geraumer zeit bf3/bf4 und mir ist da einiges aufgefallen.seid ich wieder etwas aktiv am zocken bin,ist mir auf gefallen,das kaum ein squadleader anwesend ist.das macht mir etwas sorgen.auch das in aller seltesten fällen ein gernall online ist.wenn jemand sich mal bewerben möchte,sind also kaum ansprechpartner vorhanden.ich glaube wir sollten mal eine ausserplanmäsige clanbesprechung einberufen,wo wir alle diewersen sachen mal zu sprache bringen und das auch mal klären sollten.ich persönlich finde das was bf3/bf4 squad angeht da einiges im argen liegt,was ich finde das das mal zur sprache kommen sollte und einer klärung bedarf.ich hoffe das einige leute mir da zustimmen.

mfg
jasonluca40
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, Skym0de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2014 19:21 #2 von Juli
Juli antwortete auf dringende clanbesprechung
Ich weiß zwar nicht genau in welcher Form, aber ich habe noch in Erinnerung das weitere Ansprechpartner gewählt werden sollten... Das hatten wir mal nach der letzten Clanbesprechung so festgehalten.

Ich denke aber es reicht, wenn man das "Squadintern" klärt. Man muss ja nicht gleich die ganze Armee antreten lassen ^^

Greetz back
Juli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2014 19:46 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf dringende clanbesprechung
Es sollten eh mal einige Sachen bzgl. Rängen wie Technik- und Kontaktoffizier besprochen werden. Dann kann man das damit verknüpfen. Wäre mal sinnvoll^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jasonluca40
  • jasonluca40s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Apr 2014 20:36 #4 von jasonluca40
jasonluca40 antwortete auf dringende clanbesprechung
sorry nordic das habe ich im einzelnen vergessen zu erwähnen.danke das du das noch mal dazu geschrieben hast

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2014 09:45 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf dringende clanbesprechung
Ich bin auch gegen eine komplette Clansitzung. Allerdings müssen echt mal ein paar Punkte vom Führungsstab besprochen und umgesetzt werden. Das ist schon ewig in Planung und zumindest die Generäle sind im Moment an einer Terminfindung, damit wir das so schnell wie möglich (sinnvoller weise noch diese Woche) abhaken können.

Bzgl. des Termins und wer alles dabei sein sollte, gibt es dann, sofern notwendig, natürlich vorher eine Rückmeldung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Powered by Kunena Forum