Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Melde mich ab!

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
26 Mai 2014 12:13 #1 von NordicWarrior
Melde mich ab! wurde erstellt von NordicWarrior
Hey, ich melde mich nun für die nächsten Tage komplett aus dem virtuellen Leben ab (außer Mail und Facebook -> Handy).

Warum?
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich seit ein/zwei Wochen nur noch selten online und kaum noch aktiv. Die Gründe sind Wohnungssuche, Renovieren der neuen Wohnung, Auto reparieren, merken, dass es Mus ist, und neues Auto suchen und kaufen, Diplomarbeit fertig machen und Verbesserungen einfügen, alte Wohnung komplett einpacken usw.

Da nun in den nächsten Minuten mein PC in die Kiste wandert (natürlich solange hinausgezögert wie nur möglich), hier noch schnell dieser Post^^

Umzug ist am Mittwoch, mit etwas Glück bekomme ich auch direkt am Mittwoch schon Internet. Dennoch wird es seine Zeit dauern, bis die Wohnung und das Büro dann entsprechend hergerichtet sind, dass ich wieder am Clanleben teilhaben kann.

Ich denke, dass ich aber am Wochenende schon wieder ab und zu das Forum checken werde und evtl. auch mal kurz im TS vorbeischaue.

In diesem Sinne: Lasst mir den Clan und die Server heile und dann bis in einigen Tagen.

Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, marc77ger, Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2014 00:04 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Melde mich ab!
Dann mal frohes Schaffen!

Und wann kommen alle Member zur Einweihungsparty mit Wohnungsrandale?
Wenn du bis Mittwoch nicht geantwortet hast, kommen wir einfach mal alle vorbei, ok? Ok!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
30 Mai 2014 09:56 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Melde mich ab!
Hey, so die Wohnung ist soweit eingerichtet und der PC steht^^ Internet wurde perfekt geplant und ist am Mittwoch schon gekommen, als wir noch am LKW-ausräumen waren^^

In diesem Sinne bin ich wieder da, wenn auch erstmal noch ziemlich passiv.

Party für den Clan gibts am Polterabend nächstes Frühjahr :D
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum