Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Beags Bewerbung

  • Contronik
  • Controniks Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsfeldwebel
Mehr
27 Jul 2014 19:00 #1 von Contronik
Beags Bewerbung wurde erstellt von Contronik
Da ja der Thread von Beags Bewerbung geschlossen wurde und somit das antworten nicht mehr möglich ist mache ich hier mal einen neuen Thread auf ^^.Wir haben in letzter Zeit relativ wenige Bewerber für die LoL Abteilung. Beag hatte sich beworben da er eins unserer Ranked Teams managed und darin auch aktiv mitspielt.Seine Bewerbung war aus meiner sicht total ok und es waren eingenlich alle wichtigen sachen angegeben.Ich habe von Juli erfahren das er wegen irgentwelchen unötigen Kleinigkeiten abgelehnt wurde und kann sowas einfach nicht verstehen.Beag ist ein guter Spieler und wäre aufjeden Fall eine bereicherung für das LoL Squad.Wenn weiter Bewerbungen,die nicht zu 100% euren Vorstellungen entsprechen,abgelehnt werden,obwohl diese von guten Spielern und eigentlich netten Leuten kommen,werde ich die Division warscheinlich verlassen .

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ^^

Diskutiere nicht mit Idioten. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie Dich mit Erfahrung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
27 Jul 2014 19:49 - 27 Jul 2014 19:51 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Beags Bewerbung
Ich verstehe nicht, wieso hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird.

Und Contronik, klar kann man das auch mal durchgehen lassen. Das Problem ist nur, dass man irgendwo die Grenze ziehen muss.
Sonst haben wir bald Bewerbungen, die ungefähr so klingen:

"Hey alda bin Markus und will zocken. 21 jahrealt und Lol jungle und auch anders. Kenn paar von ts und so."

Das soll jetzt nicht heißen, dass Beags Bewerbung so schlimm war! Aber in letzter Zeit ist es schon aufgefallen, dass die Bewerbungen immer schlechter wurden. Niemand von uns sagt was, wenn man mal nen Rechtschreibfehler rein haut oder mal Groß- und Kleinschreibung durcheinander bringt.
Aber wenn man in unserem Clan aufgenommen werden will, kann man sich doch mal 15 Minuten hinsetzen und sich bisschen überlegen, was man sagt und nicht in 5 Minuten aufm Handy kurz was hinschmieren.

Mir gings da ähnlich wie Nordic, dass ich teilweise länger gebraucht habe, um die letzten Bewerbungen zu entziffern, als der vermutlich gebraucht hat, um das Ganze zu schreiben.
Außerdem wurde er nicht abgelehnt, sondern seine Bewerbung. Wenn er sich nur kurz hinsetzt und eine neue schreibt, ist das Ganze vergessen und er wird angenommen.
Das ist kein Mobben, sondern soll eben dafür sorgen, dass unsere Website und unser Forum etwas geordnet und sauber bleibt.
Letzte Änderung: 27 Jul 2014 19:51 von Benerophon.
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2014 20:07 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Beags Bewerbung
Ich verschiebe vorerst kommentar den Thread in "Schwarzes Brett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2014 20:08 #4 von xTheJR
xTheJR antwortete auf Beags Bewerbung
Ich find Bene hat Recht. Die Bewerbungen nehmen immer mehr an Qualität ab. es gibt extra die Vorgaben die man beachten soll. Die meisten machen es so kurz wie möglich was ich sehr schade finde da man kaum was über sie erfährt. :ohmy:

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2014 20:56 #5 von Juli
Juli antwortete auf Beags Bewerbung
Aber Bene,

BEAG´s Bewerbung entspricht den Kriterien. Das einzige was falsch ist, ist die Thread-Überschrift.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
27 Jul 2014 22:09 #6 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Beags Bewerbung
Ok, ich hab die Bewerbung mit der anderen vor kurzem verwechselt.
Die war nämlich echt ziemlich mies.

Hab mir Beags Bewerbung jetzt nochmal durchgelesen und außer der etwas minimalistischen Überschrift, ist halt das 3DG etwas ärgerlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass Nordic vorallem das gestört hat. Du bewirbst Dich ja auch nicht bei Mercedes mit den Worten "Ich wollte schon immer bei BMW arbeiten!" ;)

Aber jetzt, wo ich das nochmal gelesen habe, gebe ich Euch recht, dass Beags Bewerbung tatsächlich ziemlich in Ordnung ist und nur der halbe Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Wie wärs, wenn Beag die selbe Bewerbung nochmal kopiert, 3DG zu 3gD ändert und dann vielleicht noch ein zwei Sätze über sich verrät (Hobbies/Games außer LoL z.B)? Ich hab zwar absolut keine Entscheidungsgewalt, aber wenn es nach mir ginge, wäre dann die Bewerbung absolut in Ordnung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2014 23:14 - 27 Jul 2014 23:15 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Beags Bewerbung
Danke, Bene hat es genau auf den Punkt gebracht. Wie bereits mehrfach erwähnt, wurden die Kriterien vor seiner Bewerbung geändert. Ihn hat es nunmal als ersten wegen zugegebenermaßen kleiner Punkte als Exempel erwischt. Das habe ich ihm nett und deutlich geschrieben und gebeten es einfach kurz zu ergänzen und neu zu posten.

Ich verstehe nicht, warum ihr hier so einen Stress schiebt. Die Diskussion ist unnötig, er soll es einfach neu posten, davon stirbt keiner (auch wenn die ganze Diskussion danach klingt).

Das Ganze nicht so stichpunktartig und mit ordentlicher Überschrift und es passt... Wie ebenfalls zig mal von mir geschrieben...

@Bene: Die Bewerbung, die du meinst war von Marvin. Die war der letzte ausschlaggebende Punkt für das Ändern der Vorgaben.
Letzte Änderung: 27 Jul 2014 23:15 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Powered by Kunena Forum