Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Nordic tritt als General zurück

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
20 Okt 2014 18:26 - 20 Okt 2014 18:29 #1 von NordicWarrior
Nordic tritt als General zurück wurde erstellt von NordicWarrior
Hey Leute,

da ich nun Vollzeit arbeite und, wie ihr sicherlich alle gemerkt habt, selten online bin und mich nicht mehr in dem Maße um den Clan kümmern kann wie früher, werde ich meinen Posten räumen und einem anderen die Stelle überlassen, der mehr Zeit hat.

Ich werde euch selbstverständlich erhalten bleiben und mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehen und kann, falls ihr das wollt, gerne als eine Art Ersatz-General fungieren, der keine Verpflichtungen hat (aber selbstverständlich Rechte :P)

Es hat mir echt Spaß gemacht, dabei zu helfen, den Clan zu dem zu machen, was er jetzt ist, und ich hoffe ich habe meine Aufgabe zu eurer Zufriedenheit erfüllt. Da ich dem allerdings nun nicht mehr gerecht werden kann, will ich den Posten nicht unnötigerweise blockieren. Ehrlicherweise will ich auch einfach online kommen können und zocken, ohne mich erstmal um die Administration kümmern zu müssen, was ich trotzdem immer gerne getan habe^^

Der Posten des Generals ist selbstverständlich mit Arbeit verbunden und man hat eine große Verantwortung. Dennoch denke ich, dass wir im Clan genügend Leute haben, die die Position hervorragend ausfüllen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach einem Nachfolger und weint mir nicht allzu viele Tränen nach. Ich werde nun erstmal meinen Clan-technischen und hoffentlich wohlverdienten Ruhestand genießen.

Ganz liebe Grüße

euer General a.D. Nordic



PS: Ich bin dafür, den Ehrenrang General a.D. einzuführen^^
Letzte Änderung: 20 Okt 2014 18:29 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, Motlow, marc77ger, Skym0de, BlackSoldier19, Skip-The-Forplay, wajakla, Farqual, duschdas2 und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2014 14:47 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Nordic tritt als General zurück
Ich werde in dieser Woche mehr online sein als sonst, damit sämtliche administrativen Aufgaben erfüllt werden können uns der Weg für neue Generalswahlen geebnet wird.
Weitere Einzelheiten folgen in den kommenden Tagen!

Und auch von mir ein großes Dankeschön an Nordic. Ich könnte nun an der Melodramatik-Orgel drehen, aber ich denke, er weiß, was er alles fal..~ richtig gemacht hat und wie groß sein Anteil an dem ist, was wir heute 3gD` nennen.
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, Benerophon, marc77ger, WarWarLord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • realLideo
  • realLideos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Okt 2014 20:21 #3 von realLideo
realLideo antwortete auf Nordic tritt als General zurück
Das ist sehr schade :/ und ich hoffe dass du noch manchmal online kommst um ne Runde mit uns zu zocken und uns seelisch wie auch geistig zu unterstützen :)

Dann auf jeden Fall von mir (und wahrscheinlich auch allen anderen) viel Glück in der Karriere und weiterem Leben :blush: und natürlich auch ein dickes Danke von mir :P
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 13:03 #4 von wajakla
wajakla antwortete auf Nordic tritt als General zurück
Von mir natürlich auch ein dickes Dankeschön an all deine Dienste die du für Die 3gD vollbracht hast. Auch wenn ich es selber nicht groß einschätzen kann, trotzdem vielen Dank an dich!

Ich hab zwar wenig mit dir zusammen gespielt, aber vor allem in Minecraft hoffe ich, dass wenn wir demnächst mal ein Minecraft Event auf die Beine stellen, dass man dich dort antrifft :P

Genieße deinen Ruhestand, und natürlich auch viel Erfolg auf deinem Weiteren Lebensweg :)
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anitroxx
  • anitroxxs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Nov 2014 22:48 #5 von anitroxx
anitroxx antwortete auf Nordic tritt als General zurück
Obwohl ich erst ein paar Monate im Clan bin möchte ich dir für das danken was du gemacht hast.
Auch wen es Schade ist das du von deinem Posten zurücktritst sehen wir dich hoffentlich noch das ein oder andere mal im TS.

Und nur so nebenbei ich würde es auch gut finden wen du ein Generl im ruhestand abzeichen bekommen würdest.

Ich wünsche dir einen schönen Ruhestand, du warst ein echt guter General

Anitroxx
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Nov 2014 23:48 - 04 Nov 2014 23:51 #6 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Nordic tritt als General zurück
Soooo, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. :P

Es war eine sehr schöne Zeit mit dir als General. :)

Ich hoffe, dass du deinen neuen Vollzeit-Job genauso zufriedenstellst wie hier und dort auch viel Freude verbereitest ^^

Sehr schade, dass du zurücktrittst und nun ein anderes armes Schwein diesen Platz einnehmen muss. :silly:

Hier noch ein Erinnerung-Schnappschuss von dir bei der Arbeit als General:


Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Nov 2014 23:51 von Skip-The-Forplay.
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, r4ven, Motlow, aNNskilleD, xTheJR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden
Powered by Kunena Forum