Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Abwesenheit Galveny

  • Galveny
  • Galvenys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • System: Intel Core i7-8700K @5Ghz, Asus Maximus X Hero, Asus ROG StriX GTX 1080Ti, 16GB GSkill TridentZ RGB 3200 CL16, 1TB Samsung 970 Evo, 2TB WD HDD, Asus PG279 WQHD 165Hz IPS G-Sync, Roccat Kone Aimo, Razer Black Widdow Chroma v2, Astro A40 TR
Mehr
01 Sep 2019 14:15 #1 von Galveny
Abwesenheit Galveny wurde erstellt von Galveny
Hallo Leute ich wollte euch kurz darüber informieren, dass ich Leider wegen einiger groeßerer Projekte diesen Monat weniger Zeit zum Zocken finden werde.  Wenn es mir moeglich ist, schaue ich natürlich trotzdem ab und zu mal auf dem TS rein, aber ich bin im Moment echt ordentlich ausgelastet. Ich hoffe man sieht sich bald!
Galveny 

System: Intel Core i7-8700K @5Ghz, Asus Maximus X Hero, Asus ROG StriX GTX 1080Ti, 16GB GSkill TridentZ RGB 3200 CL16, 1TB Samsung 970 Evo, 2TB WD HDD, Asus PG279 WQHD 165Hz IPS G-Sync, Roccat Kone Aimo, Razer Black Widdow Chroma v2, Astro A40 TR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mirai
  • mirais Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
01 Sep 2019 14:46 - 01 Sep 2019 15:02 #2 von mirai
mirai antwortete auf Abwesenheit Galveny
Hallo Galveny
Danke für die Mitteilung. Natürlich geht das RL vor und wir haben vollstes Verständnis für deine Situation.

Da du noch Rekrut für das BF5-Squad bist und die Anforderungen für einen erfolgreichen Abschluss deiner Rekrutierung nicht erfüllt worden sind, wirst du nicht aufgenommen.

Aufgrund der Umstände, kannst du deine 2 Wöchige Rekrutenzeit zu einem späteren Zeitpunkt von neuem beginnen.
Melde dich dazu bitte zum gegebenen Zeitpunkt bei einem Offizier im TS.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen Projekten und hoffen das du bald wieder zu uns stoßen kannst. :)

Mit freundlichen Grüßen

3gD' - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Letzte Änderung: 01 Sep 2019 15:02 von mirai.
Folgende Benutzer bedankten sich: MG_JACK_ONEILL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum