Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Rechte und Missbrauch auf den BF3-Servern

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
25 Mär 2012 17:53 - 25 Mär 2012 17:56 #1 von NordicWarrior
Rechte und Missbrauch auf den BF3-Servern wurde erstellt von NordicWarrior
Ich sehe hier grade, dass Leute wegen eines schlechten Nicknames von den Servern gebannt wurden. Haltet euch fest:

Sl3tJ3_St0n3D_ und AirWars

Dazu fällt mir nix mehr ein. Wenn die Verlängerung der Server durchgeführt ist, wird es eine Einweisung für alle Admins der BF3-Server geben. Dort wird der Umgang mit den Admin-Tools und den Befehlen erklärt. Weiterhin wird darauf eingegangen, wann gekickt werden darf und wann gebannt. Das kann nicht sein, dass Leute aus solchen Gründen gebannt werden.

Wenn das nach dieser Einführung weiterhin vorkommt, müssen wir die Rechte leider entsprechend einschränken oder den Leuten, die ihre Rechte missbrauchen, diese abnehmen. Natürlich gibt es dann kein Geld zurück.

Also bitte: Alles mit Maß und Ziel und falls ihr mitbekommt, dass jemand die Admin-Rechte missbraucht, sprecht ihn einfach darauf an. Wenn das häufiger vorkommt oder keine Einsicht gezeigt wird, meldet euch bei der Clan- oder Squadleitung. Ansonsten werden evtl. die Rechte aller eingeschränkt, nur weil einer unserer zahlenden Mitglieder sich nicht am Riemen reißen kann.

Leider können wir im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, wer gebannt oder gekickt hat.

Viele Grüße!
Letzte Änderung: 25 Mär 2012 17:56 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
25 Mär 2012 19:00 - 25 Mär 2012 19:01 #2 von Benerophon
WTF!!
Das ist ja mal wohl echt ein Witz. Ich hoffe, dass das derjenige liest, der das gemacht hat und sich dann in Zukunft sowas zweimal überlegt. Obwohl ich vermute, dass das wahrscheinlich nur ein Vorwand war, weil der gebannte Spieler ihn vllt genervt hat.
Ich hab zwar bisher noch keine Adminrechte, aber ich bitte Euch, kickt/bannt niemanden, nur weil er Euch zuoft killt oder Euch jetzt mal von der Straße abgedrängt hat oder Euren geliebten Heli geklaut hat. Ich reg mich über sowas auch auf, aber ich bin selber schon paar mal in den Genuss gekommen, dafür gekickt oder per Admintool gekillt zu werden, nur weil ich den Admin zu oft gekillt habe.
Lasst uns nicht solche schlechten Verlierer werden!

Und noch etwas anderes. Passt auf mit Euren Hackanschuldungen. BF3 ist teilweise sehr komisch, was die Hitdetection angeht. Ich habe erst gestern in nem TDM gegen Weekend von KaLi gespielt und er hat mir mit jeder Waffe nen Instantdeath gegeben. Ich nehme aber sehr stark an, dass er kein Cheater ist, sondern sein 1.Schuss bei mir erst dann registriert wird, wenn er schon den 3. und 4. abgegeben hat und deswegen ich gleich die Wirkung aller Schüsse aufeinmal abbekommen.

Also solange Euch niemand mit der Sniper aus dem Tank schießt (alles schon erlebt), wartet ab und wenn Euch der Gegner dann zum fünften oder sechsten Mal aus einer unmöglichen Position killt, könnte es langsam seltsam sein. Ich für meinen Teil, hab in meiner ganzen BF3-Zeit bisher genau 3 klare Hacker erlebt. Die haben mit Ihrer MG aus deren Base geschossen und jeden gekillt, der gerade am anderen Ende der Karte gespawnt ist.
Letzte Änderung: 25 Mär 2012 19:01 von Benerophon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
25 Mär 2012 19:58 - 25 Mär 2012 19:58 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Rechte und Missbrauch auf den BF3-Servern
Jep genau meine Meinung. Unsere Server werden streng gemanaged und sind daher immer voll. Aber sowas ist einfach arm und lässt uns in einem schlechten Licht dastehen.

Wer CoD gewohnt war, ist schnell dabei jemanden als Hacker zu beschuldigen, da es bei CoD6 auch immer mindestens einen Hacker pro Server gab. Bei BF3 ist das etwas anderes. Ich habe bisher schon 5-10 Hacker gesehen und das war offensichtlich: K/D von 50:3 und mit der MG alle Leute aus den Fahrzeugen geschossen und Dauerfeuer ohne Nachzuladen mit der Sniper :D
Ich werde öfters darauf angesprochen, Leute zu kicken, die einen einfach nur nerven... Das ist kein Grund! Nur weil einer gut spielt und ich öfter von ihm gekillt werde, weil er einfach die bessere Position hat oder die bessere Taktik. Jemanden dafür zu kicken, killen oder sogar zu bannen ist ein absolutes No-go. Das hat kein Niveau und nein, Niveau ist keine Handcreme :D
Letzte Änderung: 25 Mär 2012 19:58 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum