Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Jagdgraf umbenannt in DonPromille97

  • DonPromille97
  • DonPromille97s Avatar Autor
  • Besucher
12 Apr 2012 19:15 #1 von DonPromille97
Jagdgraf umbenannt in DonPromille97 wurde erstellt von DonPromille97
Der name Jagdgraf fanden viele aus dem clan nicht so toll und ch schliesslich auch nicht mehr deswegen habe ich mich jetzt in DonPromille97 umbenannt. Ich werde diesen namen jetz behalten egal was ihr dazu sagt!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
12 Apr 2012 19:53 #2 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: Jagdgraf umbenannt in DonPromille97
Dann bitte auch im Forum umbennen... ohhh DonPromillo ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2012 21:00 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Jagdgraf umbenannt in DonPromille97
lol... wisst ihr wie viel Arbeit das jedes Mal ist, wenn ihr euch umbenennt?
Nur um das mal deutlich zu machen, was passiert, wenn euch euer Name nicht gefällt:

Wir müssen meistens den Leuten nachlaufen, damit ihre Namen auf der Homepage und im TS angepasst werden.
Wir müssen alle Listen, Organigramme usw. von Hand ändern.
Der Origin-Name muss in der Liste angepasst werden.
Euer Name muss in der Memberliste mit den Stats auf der Homepage angepasst werden.
Wir müssen euch ein neues Profil in Procon anlegen, damit ihr eure Admin-Rechte nutzen könnt.
In Procon müssen die Plugins geändert werden, damit ihr z.B. nicht durch den Autobalancer geswapt werdet.

Also tut uns und euch doch bitte den Gefallen und lasst dieses muntere Wechselspiel mit den Namen. Das ist jedes Mal einfach jede Menge unnötige Arbeit. Danke!

Du hast uns wenigstens schon Arbeit abgenommen, indem du deinen Namen auf der Homepage selbstständig angepasst hast und uns sofort per News über die Änderung informierst. Der obige Text geht auch nicht speziell gegen dich, vielmehr soll das eine Info für alle sein, sich bitte zweimal zu überlegen, welchen Namen sie sich zulegen und wie oft sie diesen dann wechseln.

Grüße^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
12 Apr 2012 21:14 #4 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Jagdgraf umbenannt in DonPromille97
Ach Mensch Nordic, jetzt wollte ich mich grad in PromilleDon umbenennen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: DonPromille97

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2012 21:42 #5 von Corbbox
Nach einer intensiven Unterredung mit dedm Subjekt neuen names ist der bestehende (un)ofizielle Name Yack nach wie vor gültig und anerkannt.

Corbbox~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden
Powered by Kunena Forum