Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Clanware

  • D_special_forces
  • D_special_forcess Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Jun 2012 22:32 - 18 Jun 2012 22:33 #1 von D_special_forces
Clanware wurde erstellt von D_special_forces
wie vllt der ein oder andere gehört hat das wir für einen neuen member der auch youtuber ist (ein 100 Abospecial machen wollte) einen kleinen clanwar veranstalltet haben (leider haben wir gefailt)hier ist das video dazu
vllt ein par verbessrung vorschläge zur takti oder so fals es zur einer revanche kommt

semper fidelis
Letzte Änderung: 18 Jun 2012 22:33 von D_special_forces.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
19 Jun 2012 01:21 - 19 Jun 2012 01:22 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Clanware
Also ich hab mir das Video jetzt angesehen und ich kann vorallem zum Gameplay von thilo schon einiges sagen:

1.Spiel nicht die Famas! Und erst recht nicht die PP-2000! Die ist meiner Meinung nach die schlechteste Waffe im ganzen Spiel! In einem Clanwar sollte man immer die beste Waffe spielen. Das muss jetzt nicht automatisch die M16 sein, wenn Du zum Beispiel ein sehr gutes Aiming hast, wäre die An-94 auch eine Wahl. Oder zum Beispiel die Aug, weil man sich mit der im Zoom schneller seitlich bewegen kann, was gerade gegen gute Gegner ein toller Vorteil ist.
Es hört sich vielleicht etwas langweilig an, aber ich würde immer erst mit der M16 oder mit der M416 spielen, und damit erst mal richtig gut werden.

2.Ihr habt eh Glück, dass Eure Gegner nicht wirklich gut waren, denn Ihr wart noch vor Ihnen an der B-Flagge, obwohl Ihr kein Squad-Sprint als Perk dabei hattet, was beim ersten Spawn sehr entscheident ist. Ich verweise hiermit nochmal auf das Schlachtfeld->Battlefield3-Forum, wo ich dazu und auch zu vielen anderen Themen schon viele Tipps geschrieben habe.

3.Auf einer normalen Conquestkarte mit z.B. 32 Spielern ist es normal, dass sich die Teamkameraden in einem Raum stapeln. Aber bei 4vs4 sollte man das tunlichst vermeiden. Zum Beispiel seit Ihr am Anfang zu dritt in einem Raum. Eine Granate und Ihr sterbt entweder gleich oder werdet auf der Flucht vor der Granate alle zusammen erschossen.

4.Ihr musstet es ja selbst gleich zu Beginn schmerzhaft erfahren. Einer sichert IMMER nach hinten! Und auch Eure übrigen Positionen sind nicht unbedingt vorteilhaft. Hinter den Holzstapeln hast außer einem kleinen Sichtschutz gar nichts. Genauso tauchst Du bei A mal hinter einer Blechwand ab, die ist aber auch nicht kugelsicher. Das sind Kleinigkeiten, aber die summieren sich dann doch und können, wenns blöd läuft, ein Spiel entscheiden.

5.Schaut Euch bitte die Videos von rivalxfactor an, die ich in einem anderen Post präsentiert habe. Gerade die "How to become a better noob". Wenn ich Eure Wiederbelebungsversuche sehe, stellen sich mir da echt die Haare auf. Bei 4vs4 wird das Spiel NUR durch das Halten der Flaggen entschieden, da die wenigen Spieler in der Zeit gar nicht genug Kills machen könnten, als dass es das Spiel entscheidet. Wer mehr Flaggen hat, gewinnt. Also lieber einen Teammember in exponierter Lage liegen lassen und einen sicheren Spawnpunkt bieten, als rauszulaufen und am Ende beide tot zu sein.

6. Ziemlich am Anfang bei der Schlacht um A hört man ganz klar ein Piepsen eines mobilen Spawnpunktes oder Bewegungsmelders. So etwas muss so schnell wie möglich weg!

7. Rennt nicht alle auf einem Haufen. Checkt die Richtungen, in die Eure Teamkameraden nicht schauen. Wenn Ihr in einer Gruppe lauft, nie wie die Enten in einer Reihe hintereinander, sondern versetzt. Sonst muss der Gegner nur draufhalten und er kriegt 2, 3 oder 4 auf einmal.
Als Ihr zum Beispiel auf B vordringen wollt, geht Ihr dann fast alle zusammen durch den schmalen Gang von A Richtung B. Sinnvoller wäre, dass man sich aufteilt. Entweder 2 den Hauptgang und 2 den seitlichen. Oder einer campt beim seitlichen Gang und sorgt nur dafür, dass niemand durchkommt, 1 campt vor dem Hauptgang und 2 laufen so schnell wie möglich außen rum und fallen den Gegnern in den Rücken.

8.Ach es gibt noch viele, viele Sachen, aber ich sag einfach wie schon so oft: Schaut Euch die Videos von rivalxfactor und lvlcap an. Achtet darauf, wie sie Flaggen einnehmen(nicht blind auf Spot laufen, sondern von außen sichern und einer nimmt ein, denn solange die Gegner den Punkt halten, können sie dort spawnen). Wie sie schießen(Dauerfeuer ist nur im absoluten Nahkampf der richtige Weg. Sonst lieber kurze Bursts). Also BITTE schaut die Videos. Erst wenn man diese Grundlagen kann, hat ein Training wirklich Sinn.

9.Wenns eine Wiederholung geben sollte, dann sag früh genug Bescheid, dann können eventuell Meerpony, Corbbox(spielt der eigentlich noch?) und ich mitspielen, dann dürfte das bisschen anders ausgehen. Mich regts nämlich auf, wie dieser Weiße-Dose andauernd tea-baggt in nem Clanmatch. Sowas ist respektlos und macht man vielleicht bei dummen Dachcampern, aber nicht, wenn sich jeder Mühe gibt.
Letzte Änderung: 19 Jun 2012 01:22 von Benerophon.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2012 07:09 #3 von sadsad
sadsad antwortete auf Re: Clanware
Ihr stinkt alle nach maggi xd

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
19 Jun 2012 08:47 #4 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: Clanware
wenns sich zeitlich ausgeht, würd ich da auch gern dabei sein ;)
Alles lassen wir uns auch nicht gefallen ;)

Aber prinzipiell schon mal gut, dass überhaupt wer Clan Wars macht und das dann auch noch aufnimmt!+
*ThumbsUp*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2012 08:55 - 19 Jun 2012 09:04 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Clanware
Coole Sache, aber sowas immer mindestens auf den Clanchannel, damit es allen hier zu Gute kommt. Wenn das jemand auf seinem privaten Channel hochladen möchte, kann er das gerne machen, aber Clanchannel ist für Clan-Videos ein Muss :D
Das hatte ich auch schon zu Thilos Bewerbung geschrieben. Dafür bekommt ihr jede menge Server und einen mega geilen und aktiven Clan. Aufm Clanchannel hochladen kostet nix mehr außer Zeit und die sollte man in Kauf nehmen, um dem Clan etwas Gutes zu tun ohne selbst viel Aufwand zu haben.

Wäre außerdem schön, wenn in der Beschreibung n Link zur Homepage und zu den Clanservern stehen würden.

Wie gesagt, bitte aufn Clanchannel laden, ist außerdem Werbung für uns und bringt evtl. Kohle für bessere Server. Zugangsdaten gibt es bei einem General, einfach kurz fragen.
Letzte Änderung: 19 Jun 2012 09:04 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • D_special_forces
  • D_special_forcess Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Jun 2012 16:05 #6 von D_special_forces
D_special_forces antwortete auf Re: Clanware
danke bene für die tipps ich werde mir die videos bei gelegenheit mal reinziehen

semper fidelis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden
Powered by Kunena Forum