Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlog sagt mir Bene ist Silva

  • calnamu
  • calnamus Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kall-nah-muh
Mehr
25 Jan 2013 20:00 - 25 Jan 2013 20:45 #11 von calnamu
calnamu antwortete auf Battlog sagt mir Bene ist Silva
Ja, leider.
Letzte Änderung: 25 Jan 2013 20:45 von calnamu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2013 20:08 - 26 Jan 2013 10:12 #12 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlog sagt mir Bene ist Silva

Leider habe ich mein Ziel (einen Serverbann für Sargentsilva) noch nicht erreicht [...] wenn sie gleich von 2 Sargentsilvas weggeschossen werden


Warum sonst sollte Bene einen Bann erreichen wollen?

Wir werden uns im Führungsstab entsprechend beraten und schauen, wie wir da vorgehen können. Fakt ist, dass Hacking und Cloning (eine relativ neue Form des Cheatens und bisher recht unbekannt) in unserem Clan in keinster Weise toleriert und strengstens geahndet wird.

Dazu werden wir wohl noch einige Member befragen und dann einen abschließenden Bericht mit allen wichtigen Informationen bzgl. des weiteren Vorgehens veröffentlichen. Da dies ein sehr schwerwiegender Fall ist, werden wir alles tun, um die Entscheidung so schnell wie möglich bekannt geben zu können.

Bisher sind uns solch schwere Fälle erspart geblieben und wir wurden lediglich mit sehr wenigen kleinen Verstößen konfrontiert. Das spricht für die Ehrlichkeit unserer Member, aber leider ist immer mal ein schwarzes Schaf dabei, das aussortiert werden muss. Leider erkennt man solche Leute nicht im Voraus.

Viele Grüße und erwartet bald eine durchgreifende Entscheidung des Führungsstabs!
Letzte Änderung: 26 Jan 2013 10:12 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Commander_Fisti
  • Commander_Fistis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • sic vis pacem para bellum
Mehr
25 Jan 2013 22:26 #13 von Commander_Fisti
Commander_Fisti antwortete auf Battlog sagt mir Bene ist Silva
Danke erstmal an Nordic für die Erklärung.

In der Hoffnung nicht unter verdacht zu geraten würde ich gern mehr über das Hacking und Cloning erfahren, wenn jemand lust hat mir das zu erklären(eigentlich nur was das genau ist/wie man es erkennt).

Und viel Glück bei eurem Vorhaben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2013 01:43 #14 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlog sagt mir Bene ist Silva
Also ich habe die Werte abgeglichen und es scheint wirklich so, dass SILVA sich ge"clone"t hat, um doppelte XP zu erhalten und das ist schlimmer als bloßen Cheaten. Zwar kenne ich mich mit dem Hack nur bedingt aus, weil er recht neu ist, aber soweit ich weiß, levelt man doppelt so schnell wie ehrliche Spieler und kann sich auch Deaths auf bestimmte Weise zurücksetzen. Wie genau weiß ich nicht - wahrscheinlich indem man irgendwie die Gamebrichte so koppelt, dass die Punkte genommen werden, die man will. Also wenn man mit einem Account auf einem leeren Server ist und damit 0 Deaths hat, kann man die an seinen anderen Kampfbericht koppeltn, um somit eine höhere K/D zu ercheaten.
Wurde SILVA nicht letztens Prestige 100? ô.o

Wir prüfen das weiter, aber bisher sieht das nicht gut für ihn aus. Und wenn jemand das weiß und ihn deckt, kann er ebenfalls aus dem Clan fliegen, weil das unsere gesamte Division belastet. Wenn also jemand mithilft, soll er sich privat an einen General wenden. Dadurch können wir es gegebenenfalls bei einer Degradierung oder Verwarnung belassen. Je nach dem, ob er es nur wusste oder gar unterstützte.
Aber anhand der Battlereports dürfte das auch herauszufinden sein.

Zwar ist das Thema eigentlich etwas für den internen Führungsstab, allerdings sollen auch die Member darüber informiert werden, weil dies - wenn es zutrifft - die schlimmste Form des Hackens ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2013 02:11 - 26 Jan 2013 20:50 #15 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlog sagt mir Bene ist Silva
Also ich habe mich nochmal erkundigt und "Cloning" ist ähnlich wie ich sagte. Das funktioniert nur über Plattformen wie Battlelog, Battlenet und Co. Man erstellt sich, indem man seinen Account löschen lässt und gleichzeitig einen neuen Account mit gleichem Namen erstellt (am besten über zwei verschiedene Internet-IPs). Da man immer eine Bestätigungsmail bekommt, folgt man den Link, lässt ihn aber über die Firewall blocken, damit das Löschen nicht vollendet wird. Damit kann man bei fast allen Plattformen über die gleiche eMail-Adresse oder Account zwei Profile laufen lassen.
Damit kann man von zwei Rechnern wieder gleichzeitig online gehen und spielen (man braucht keinen weiteren Produkt-Key und wenn man es mit der Firewall einstellt auch keine weitere Internet-IP, wobei das eher das geringste Problem ist). Ab da läuft es ähnlich, wie ich es sagte. Man geht auf die Minute genau auf beiden Rechnern in jeweilige Spiele - wichtig dabei ist nur, dass man es relativ syncron macht, um gleichzeitige Battlereports zu erhalten, weil nur die Minuten-Zeiten gespeichert werden. Wenn es zu asynchron ist, kommt nur ein Report und der andere verfällt.

Da es am einfachsten über Battlelog geht, nehme ich auch direkt dortige Beispiele.
Also kann man einerseits auf einem Server Zocken (TDM oder so, wo man viele Kills macht) und mit dem anderen Profil geht man auf einen leeren Server, wo man keine Deaths erhält. Mit einem kleinen Tool kann man nun die Battlereports zwar nicht so verändern wie man will, aber beide Reports verknüpfen, um eben Kills und Deaths anzupassen, um sich eine bessere K/D zu machen. Meist begeht man auf dem leeren Server einige Selbstmorde, um nicht 60/0 zu erhalten, weil das doch sehr auffällig wäre. Aber schon hat man 60/8 und hat ein Top-Spiel hingelegt und die Punkte logischerweise auch erhalten.

Eine andere Möglichkeit braucht einen weiteren Spieler, der auf dem anderen Profil spielt. Beide spielen und machen ihre Punkte. Danach gleichzeitig beenden und es erscheint zwar nur ein Battlereport, aber die anderen Punkte werden trotzdem gespeichert. So hat man zur gleichen Zeit doppelt so viele Punkte machen können und steigt schnell in den Leveln auf.

Allerdings ist dieses Cloning sehr riskant, weil man bei etwas Pech seinen Account deaktivierte und einen aktivierten Account zurücklässt, auf den man aber nicht mehr zugreifen kann - da muss man sich dann das Spiel neu besorgen und einen neuen Origin-Account machen. Wie das Tool heißt zum Koppeln, weiß ich leider nicht. Aber dieser Cheat/Bug oder was auch immer ist sehr neu und aufgrund seiner Komplexität sehr schwer nachzuvollziehen.

Ich hoffe, ich habe die Infos richtig übermittelt, da mein Englisch nicht so top ist und auch mein Computer-Wissen sehr beschränkt ist. Wenn jemand etwas vebessern mag, darf er das gerne tun. Hier ist der Link, von dem ich das habe:

http://www.cheats_worldwide.com/groups/cheats/new/cloning/236085566516865/284356348356453/?ref=notif%20notif_t


Auf jeden Fall scheint SILVA genau das getan zu haben, was auch erklärt, wie er auf einmal so schnell Colonel 100 wurde.
Sobald wir etwas neues wissen, geben wir euch aber bescheid!
Letzte Änderung: 26 Jan 2013 20:50 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Jan 2013 14:56 #16 von marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2013 13:27 #17 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlog sagt mir Bene ist Silva
Also, zum Abschluss:

Wir alle wissen und wussten, dass Silva kein Cheater ist ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2013 13:32 #18 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlog sagt mir Bene ist Silva
laangweilig^^

Aber Danke an Silva, dass wir uns den Spaß erlauben durften (haben ja nit gefragt) :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden
Powered by Kunena Forum