Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Pause

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
19 Feb 2013 10:58 #11 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Pause
Du spielst Badminton? Wenn Du Dir mal ne richtige Schlägersportart wie Tennis oder Squash aussuchst, dann kommt es eines Tages ja noch zum Real-Life-Battle zwischen uns. Aber pass auf, die Präzision meiner Vorhand ist noch gefürchteter als die meiner M16 ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Feb 2013 12:25 #12 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Pause
Was soll denn "richtige Schlägersportart" heißen? Federball ist doch voll süüüüüß! :kiss:

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2013 12:40 - 19 Feb 2013 12:40 #13 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Pause
Richtige Schlägersportarten spielt man in Bomberjacke, Springerstiefeln und mit Leuten mit ner Glatze im eigenen Team. Das Gegnerteam ist meist andersfarbig bzw. hat nen leicht hörbaren Akzent oder ist einfach nur normal und zur falschen Zeit am falschen Ort.

Sportgeräte sind in den eigenen Reihen vorzugsweise Ringe für alle Finger oder Amerikanische Batons (Volkstümlich auch Baseballschläger). Das Gegnerteam darf Hände und Arme benutzen.

Ja und süß und knuffig ist das auch!
Letzte Änderung: 19 Feb 2013 12:40 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2013 14:25 #14 von Corbbox
Corbbox antwortete auf Pause

@CORBBOX: Wie hoch war eigentlich der Wickeltisch, von dem Du damals herunter gefallen bist? :blink:


Ein Einfaches vom "Wickeltisch fallen" liegt da nicht drin um meine ausgeprägte Intelligenz zu erlangen. Es bedarf der sogenannten schweizerischen Neutralität.

Was ich damit meine?

Wie du sicherlich weisst ist die Schweiz das Land der Neutralität. Entsprechend darf Herr und Frau Schweizer für nichts Partei ergreifen... ausser es geht um Geld oder Milchprodukte...

Entsprechend werden Kinder in der Schweiz nicht einfach auf einem Wickeltisch neu versorgt. Diese Handlung wird in der Schweiz als offizielle Partei ergreifende Handlung angesehen und so was ist in der Schweiz unter Folterung verboten.

Entsprechend werden die Kinder von der Zeit wo sie selbständig erlernt haben auf den eigenen zwei Beinen sich zu bewegen, in die Welt entlassen um zu schauen ob das Kind fähig ist in neutralen Welt zu überleben. Für mich war dies ein Klacks. Schnell habe ich erkannt, dass ein einfaches neutrales Verhalten die Überlebenschance nicht signifikant erhöht. Stattdessen muss man für ein höheres Ziel sterben. Wie beispielsweise Bussfahrer werden oder Gärtner oder Lego Klötzchen Meister (bereits im Kindergarten erhalten, meine Lego Daumschrauben waren bei den anderen Kindern legender wie gefürchtet zugleich). In meinem Fall wollte ich über meine eigene Neutralität hinauswachsen und habe mir zum Ziel gesetzt Magier zu werden. Da ich später erfahren musste, dass dies nicht so einfach zu erreichen ist, zielte ich stattdessen für die Weltherrschaft. Zwar bin ich diesem Ziel noch keinen Schritt näher gekommen, es hat aber meine rhetorischen Fähigkeiten enorm verbessert. Ich bin in der Lage, klar strukturierte Informationen aus deren Kontext zu reissen, sie mit vagen allgemeinen Weltinformationen zu vermengen um gegenteiligen Vorteil für eine Person auszulösen. Was mit nun wieder zu Vogel bringt.

Zuerst möchte ich gesagt haben, dass ich nichts, wahrlich gar nichts gegen den Raven habe. Insgeheim bewundere ich Ihn für seine Fähigkeiten. Es ist nur so, dass er als Schild der Division eine grosse Angriffsfläche bietet.

Denn ehrlich (und auch traurig), aus einer Pflichtverletzung für Nordic und einer Pilzphobie von Xeroe lässt sich beim besten Willen keine Geschichte zu einer Geheimgesellschaft zusammenbrösmeln, die sogar die Illuminat oder Freimaurer in den Schatten stellen würde...
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Feb 2013 15:17 - 19 Feb 2013 15:54 #15 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Pause
?

Ich weiß nicht mehr weiter!


Meistens merke ich recht schnell, wer mich mag und wer nicht. Bei Dir, lieber Corbbox, sieht das komplett anders aus! Durch manche deiner "Posts" fühlte ich mich genervt, durch andere wieder rum fast schon angegriffen und durch viele andere dann wahrlich amüsiert!
Ich kann Dich, lieber Corbbox, daher nur in die "Ecke" des großen "?" stellen und werde wohl (wie viele andere auch) niemals Schlau aus Dir!



In ewiger Neutralität, dein

Marc77ger. :)
Letzte Änderung: 19 Feb 2013 15:54 von marc77ger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gameshooter2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2013 16:10 #16 von Corbbox
Corbbox antwortete auf Pause
Um eine allgemine verwirrung aufzuheben.

Ich habe gegen niemanden hier etwas und sollte sich tatächlich mal jemand sich wegen meinen oftmals zynsich/sarkastischen Bemerkungen verletzt fühlen, bzw. angegriffen, bitte ich Ihn mir dies mittzuteilen. Denn dass will ich nun wirklich nicht. Obwohl ich meist weiss, dass ich da nicht nur meinen kleinen Zehn über eine Grenze gestreckt habe
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, Benerophon, marc77ger, Gameshooter2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Feb 2013 13:08 #17 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Pause

Um eine allgemine verwirrung aufzuheben.

Ich habe gegen niemanden hier etwas und sollte sich tatächlich mal jemand sich wegen meinen oftmals zynsich/sarkastischen Bemerkungen verletzt fühlen, bzw. angegriffen, bitte ich Ihn mir dies mittzuteilen. Denn dass will ich nun wirklich nicht. Obwohl ich meist weiss, dass ich da nicht nur meinen kleinen Zehn über eine Grenze gestreckt habe


Okay! Weiß Dich jetzt etwas besser einzuschätzen.
Alles gut! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden
Powered by Kunena Forum