Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Start des Intensivtrainings

Mehr
25 Apr 2013 15:20 #11 von Motlow
Motlow antwortete auf Start des Intensivtrainings
ich bin das erste training nicht dar (urlaub) :unsure: aber danach bin ich immer da :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Apr 2013 15:55 #12 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Start des Intensivtrainings

ich bin das erste training nicht dar (urlaub) :unsure: aber danach bin ich immer da :)



Dar? Dar? Ich hoffe, dass Du dich nur vertippt hast! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2013 19:11 #13 von Motlow
Motlow antwortete auf Start des Intensivtrainings
natürlich :dry: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mai 2013 14:38 - 03 Mai 2013 14:40 #14 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Start des Intensivtrainings
Nochmals sorry, dass ich nicht teilnehmen konnte und so kurzfristig (via Shoutbox) absagen mußte, aber es geht gerade "Margen-Darm" bei uns durch die Familie! :( :sick:

Versuche aber nächste Woche dabei zu sein!



Wie viele waren denn eigentlich anwesend? Und haben sich alle benommen, obwohl der "Opa" nicht da war? :lol:



P.S.:
Kann man sowas eigentlich auch per Twitch.tv aufzeichnen um sich das Gelernte öfter mal anzuschauen? Oder macht das eher keinen Sinn?
Letzte Änderung: 03 Mai 2013 14:40 von marc77ger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
03 Mai 2013 15:16 #15 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Start des Intensivtrainings
Wie gesagt Marc, kein Problem. Und auch für Blacki und Sadsad werde ich diesmal noch ne Ausnahme machen.
Gestern hatten wir eh "langweilige" Grundlagen, wie Optionen und Config richtig einstellen, Tastaturbelegung und der ein oder andere kleine Trick, wie Revive-Glitch ala rivalxfactor und Hipfire-Glitch.

Anwesend waren erscheckend viele und bis auf Crossdude ("Hääh wie war das jetzt?" "Das hab ich doch jetzt die ganze Zeit erklärt!" "Ja aber ich hab nicht aufgepasst, ich hab an meinen Grafikeinstellungen rumgespielt.") haben sich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase alle doch einigermaßen benommen.

Obwohl es gut wär, wenn nächstes mal noch weniger dazwischen gerufen wird und echt nur dann geschossen wird, wenn ich es ausdrücklich erlaube. Das ist kein Kontrollwahn von mir, sondern erlaubt eine reibungslose Durchführung des Trainings.

Twitch hab ich auch schon überlegt, allerdings habe ich dann halt echt nur 30 FPS. Aber ich denke beim Aimtraining nächste Woche werde ichs doch laufen lassen, da dies das Erklären vereinfachen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2013 16:46 #16 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Start des Intensivtrainings
Wenn nit, schließ die Leute doch einfach aus dem Training aus oder kick sie kurzfristig vom Server :P

Aber im TS kannste einfach nen General (falls grade verfügbar^^) anlabern, dann bekommst du den Gesprächsführer und übertönst beim Reden automatisch alle anderen, die meinen dazwischenlabern zu müssen^^ Versuch mal, die einen eigenen Channel zu erstellen, darin bist du dann Channel-Admin und müsstest dir "Gesprächsleiter" selbst zuweisen können.

Freut mich, dass so viele da waren. Wäre echt geil, wenn ihr da ein super Training regelmäßig abhalten würdet mit vielen Membern.

Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mai 2013 17:07 #17 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Start des Intensivtrainings


...


Anwesend waren erscheckend viele und bis auf Crossdude ("Hääh wie war das jetzt?" "Das hab ich doch jetzt die ganze Zeit erklärt!" "Ja aber ich hab nicht aufgepasst, ich hab an meinen Grafikeinstellungen rumgespielt.") haben sich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase alle doch einigermaßen benommen.

...



Der Crossi.... :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • calnamu
  • calnamus Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kall-nah-muh
Mehr
03 Mai 2013 17:31 #18 von calnamu
calnamu antwortete auf Start des Intensivtrainings

bis auf Crossdude ("Hääh wie war das jetzt?" "Das hab ich doch jetzt die ganze Zeit erklärt!" "Ja aber ich hab nicht aufgepasst, ich hab an meinen Grafikeinstellungen rumgespielt.") haben sich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase alle doch einigermaßen benommen.

Kann ich so bestätigen, ja :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
06 Mai 2013 18:46 #19 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Start des Intensivtrainings
Also nächstes Training wäre dann diesen Donnerstag, den 9.5.
Ich bitte alle, sich rechtzeitig vor dem Training bereits im TS einzufinden, damit wir Punkt 20 Uhr starten können.
Inhalt wird diesmal wie bereits erwähnt Aimtraining sein. Ich kann aber bereits jetzt schon sagen, dass man nicht erwarten soll, dass man nach dieser Stunde plötzlich wie der Gott Apoll zielen kann. Ich werde aber erst einmal das Grundprinzip meiner Aiming-Philosophie (dürfte ja inzwischen einigen schon bekannt sein, ich sage nur 5-Schuss-Burst) erläutern und dann vorallem noch einige Übungen vorstellen, die man im besten Fall jedes mal 5 Minuten bevor man wirklich BF3 spielen will, auf einem leeren Server kurz durchführt. Wenn man dies dann jedoch wirklich durchzieht, bin ich ziemlich sicher, dass jeder mit Sturmgewehren (außer vielleicht mit der Famas und der AEK) konstant mindestens 20-25% erreichen kann. Man muss sich nur SargentSilva und Marc anschauen, die ich vom totalen Noob zu passablen Spielern gemacht habe ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Motlow, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • calnamu
  • calnamus Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kall-nah-muh
Mehr
06 Mai 2013 18:50 - 06 Mai 2013 18:50 #20 von calnamu
calnamu antwortete auf Start des Intensivtrainings
Ich kann leider nicht kommen, Vatertag und so...

(außer vielleicht mit der Famas und der AEK)

Die AEK lässt sich doch super beherrschen?
Letzte Änderung: 06 Mai 2013 18:50 von calnamu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.477 Sekunden
Powered by Kunena Forum