Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Information Battlefield Rückblick Event

  • Gamebird
  • Gamebirds Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Dez 2013 14:35 - 20 Dez 2013 14:47 #1 von Gamebird
Information Battlefield Rückblick Event wurde erstellt von Gamebird
Hallo zusammen!

Ich hatte ja den Vorschlag unterbreitet in den Ferien ein Battlefield Rückblick Event zu starten um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen!
Nach Absprache mit Nordic und Xeroe sind wir zu dem Schluss gekommen dass wir dieses Event zunächst mal beginnen werden und schauen wie so die Nachfrage ist um bei entsprechenden Teilnahmezahlen in der Liste der BF-Teile weiterzugehen.
Wir haben beschlossen ganz am Anfang der glorreichen BF-Geschichte zu beginnen: Auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkriegs mit Battlefied 1942 welches es kostenlos bei Origin runterzuladen gibt und etwa 1GB groß ist sodass es eig jedermann zuzumuten ist sich es zu laden!
Wir haben beschlossen den D-Day am

Sonntag den 22. Dezember gegen Mittag

zu starten!

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen um Frankreich zurückzuerobern oder um gerade dieses zu verhindern!

bis dahin

Gamebird
Letzte Änderung: 20 Dez 2013 14:47 von Gamebird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2013 15:22 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Information Battlefield Rückblick Event
Wir brauchen noch Freiwillige, um das ganze aufzunehmen und nach allen gspielten BF-Teilen dann ein Video zu basteln :D

Bei entsprechendem Andrang würden wir auch den Alex von pwn4Gamers von der Gamescom dazuholen, um was aufzunehmen. Aber dafür müssen wir mehr als nur 3 Leute sein :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackSoldier19
  • BlackSoldier19s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duracell
Mehr
20 Dez 2013 15:33 #3 von BlackSoldier19
BlackSoldier19 antwortete auf Information Battlefield Rückblick Event
Schade bin am dem Tag im Phantasialand schade :/

Lg Blacky
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vex
  • Vexs Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • Siehe da ein lichtlein brennt, und die ganze Stadt mit dazu...
Mehr
21 Dez 2013 11:03 #4 von Vex
Ich werde Versuchen dabei zu sein.

Siehe da ein lichtlein brennt, und die ganze Stadt mit dazu...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2013 09:31 #5 von Motlow
Wann geht das denn los aber ich bin sehr warscheinlich dabei :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2013 10:34 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Information Battlefield Rückblick Event
Ich würde sagen, dass wir so ab 12/13 Uhr iwann einfach im TS sind. Aber ab 14 Uhr sollten eigentlich dann alle da sein, die mitmachen wollen. Haben uns keine feste Uhrzeit gesetzt.

Oder andere Ideen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2013 19:49 #7 von r4ven
War leider bis eben beim 80. Geburtstag meiner Großmutter.
Hatte gehofft, dass es erst um 20 Uhr oder so begonnen hätte, nja.

Wie war es?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gamebird
  • Gamebirds Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Dez 2013 02:40 #8 von Gamebird
konnte aufgrund meiner glorreichen mutter auch nicht zu 100% da sein aber es waren viel zu wenig leute da.... ich glaube das max 4 leute aktiv waren... habe gegen abend dann noch mit motlow einige runden spielen können...

ich versteh einfach nich warum sich nur so wenige eingefunden haben... ich meine das spiel ist kostenlos und 1,2 GB groß ... das sollte doch echt jeder auf die kette kriegen....

wenn bei dem kostenlosen teil erst so wenige sind.... wie soll es dann mit dem rest der reihe weitergehen?! sind wir dann zu 2. ???
also wenn wir sowas ankündigen... dann sollten wir das vllt auf 18 oder besser 19 uhr legen... ich denke das dann mehr da wären....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2013 12:46 #9 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Information Battlefield Rückblick Event
Dafür wäre ja auch das Forum geeignet, wenn man ein Problem mit der Zeit hat.
Aber bei einigen muss es auch extrem gelaggt haben, daher sind die schnell wieder abgehauen. Ist halt n uraltes Spiel :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackSoldier19
  • BlackSoldier19s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duracell
Mehr
23 Dez 2013 13:50 #10 von BlackSoldier19
BlackSoldier19 antwortete auf Information Battlefield Rückblick Event
Ich muss auch sagen, dass es einfach zu kurzfristig gestartet worden ist meiner Meinung nach. Nächstes Event bitte etwas später datieren, damit sich alle drauf einstellen können und dann läuft die Sache bestimmt besser

Lg Blacky
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, rStX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden
Powered by Kunena Forum