Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bugs

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
07 Feb 2014 17:26 #1 von NordicWarrior
Bugs wurde erstellt von NordicWarrior
Hier ein Auszug aus den Rules of Conduct für BF3:

You may not exploit any bug or abuse any game system (such as the scoring or award systems) in an EA product or service. You may not intentionally use or share any bug found within any Battlefield 3 games, real or fictitious, regardless of whether or not it grants an unfair advantage. You will not directly or indirectly communicate the existence of any such bug to any other user of EA's games or services.

Man darf also Bugs weder weitererzählen, noch in irgend einer Art benutzen (egal, ob es einen Vorteil bringt oder nicht) :-?
So kann man das Problem auch beheben. Wenn keiner darüber reden darf, gibt es auch kein Problem. Und wer einen Bug findet (also nur zufällig benutzt) darf ihn nie wieder nutzen. Dann hätten wir nach Release BF3 gar nicht spielen dürfen^^
Hammer!

Ich lerne die Problemlösungsstrategien der Ammis immer mehr zu lieben :pinch:
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Feb 2014 21:45 #2 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Bugs
Also da es immer noch einen sehr großen Bug gibt (TV trifft ziel aber nichts passiert), finde ich es eine Frechheit das EA will, dass wir Spieler so tun sollen als wäre nichts. Und dann nicht darüber reden dürfen ist noch am geilsten. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
08 Feb 2014 18:49 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bugs
Also verstößt du jedesmal, wenn du eine TV nutzt und sie ist verbuggt und du weißt, dass sie verbuggt ist, gegen RoC und die könnten deinen Account sperren :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skym0de
  • Skym0des Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max
Mehr
08 Feb 2014 19:12 #4 von Skym0de
Skym0de antwortete auf Bugs
Ne, es gibt ihm ja keinen Vorteil. Außerdem glaub ich das sie mit "nichts sagen" nur meinen, dass man es an keinen anderen User, der das Spiel oder einen Service nutzt, weitersagen soll so das er ihn auch benutzt. Man soll weiter hin die Bugs an den EA/DICE Support senden.

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
08 Feb 2014 20:00 - 08 Feb 2014 20:06 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bugs

[...]regardless of whether or not it grants an unfair advantage. [...] You will not directly or indirectly communicate the existence of any such bug to any other user of EA's games or services.


Naja, ich würde da nicht so viel reininterpretieren. Ich glaube EA meint genau das, was die da reinschreiben.

Mir ist schon klar, dass das extrem lächerlich ist und die das niemals durchziehen können und werden. Wer soll denn die Spiele kaufen, wenn sie keiner spielen darf, weil jeder weiß, dass Bugs existieren, und Nutzen des Spiels somit bewusstes Nutzen von Bugs wäre (egal ob es einen unfairen Vorteil bringt).

Ging mir ja nur darum, wie dämlich die mit dem Thema umgehen und versuchen die Probleme zu beseitigen.
Wie mit der NSA-Affäre: Wir müssen was tun, damit die Öffentlichkeit sich nicht mehr beschwert und nichts mehr mitbekommt^^
Und bei Smite: Hey, das Matchmaking ist scheiße, na dann lassen wir halt nicht mehr das Lvl, die Wins und wie viele Leute Premades waren anzeigen.

Daher ja auch mein Kommentar bzgl. der Problemlösungsstrategien der Ammis. Das oben sind nur wenige der Beispiele, die ich bisher mitbekommen habe. Und alle Probleme wurden genau so angegangen und versucht zu beheben...

PS: Hier mal die Quelle: help.ea.com/en/article/bf3-rules-of-conduct/
Letzte Änderung: 08 Feb 2014 20:06 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden
Powered by Kunena Forum