Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Sammelthread zu Fragen, die das Clanleben mit BF3 betreffen!

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
05 Sep 2011 17:49 #1 von NordicWarrior
Hier schonmal der Thread zum Sammeln der Beiträge, damit wir frühzeitig mit der Planung und Aufstellung eines Squad beginnen können. Ebenso wird natürlich ein Squad-Leader benötigt.
Wer von euch holt sich definitiv zum Release Battlefield 3?

Mein letzter Wissensstand war, dass unser BC2-Server direkt zum Release auf BF3 umgestellt wird. Ist das noch aktuell?
Denn je früher wir einen eigenen Server besitzen, desto bekannter sind wir im BF3-Server-Gewimmel und sollten uns besser etablieren können, als in BC2. Da ist unser Server ja leider die meiste Zeit unbesetzt.

Wie im Titel des Threads beschrieben, können hier Fragen, die das Clanleben mit BF3 betreffen, gestellt werden. Fragen zum Spiel bezüglich Start der Beta, Systemanforderungen, neuen Videos oder Infos bitte nur in den schon vorhandenen BF3-Thread im öffentlichen Forum.

Der Start der open-beta wird natürlich sofort bekanntgegeben, sobald ein Termin bekannt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Sep 2011 23:15 #2 von doc_kugelfish
Habs schon vorbestellt ;) dh ich bin dabei *woot*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2011 23:16 #3 von r4ven
Bin auch so gut dabei wie möglich. Wegen der Erfahrung in den Vorgängern, dem taktischen Knowhow und der Fähigkeit, den Überblick ruhig zu behalten, würde ich Nordic (ohne wenn und aber oder gar Kompromisse) als Hauptführer beantragen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum