Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:104
  • Letztes Mitglied:Wreezz
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3658
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield Squadleader Vorschlagsrunde

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar Autor
  • Offline
  • General
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
24 Mai 2018 21:07 - 25 Mai 2018 16:29 #1 von Xeroe
Battlefield Squadleader Vorschlagsrunde wurde erstellt von Xeroe
Hallo,
Wir suchen einen neuen Squadleader für die Battlefield Abteilung und in diesem Thread dazu ersteinmal Vorschläge sammeln.

Es darf sich jeder aktive Battlefield-Spieler aufstellen oder vorschlagen lassen, der mindestens seit 3 Monaten ein vollwertiges Mitglied der 3. Gaming Division ist.
Bitte achtet darauf, keine Mitglieder mehrfach zu nennen, wenn diese bereits vorgeschlagen wurden.


Wer sich aufstellen lassen möchte, sollte jedoch folgendes beachten:
Er muss bereit sein, die notwendige Zeit in die Aufgaben des Offiziers zu investieren. Das bedeutet, dass er mindestens alle zwei Tage in alle Themen der Foren schaut, damit er stets auf dem Laufenden ist. Außerdem wird von ihm erwartet, dass er jederzeit spontan zu Führungsstabs-internen Besprechungen geholt werden kann und dass er ebenfalls in Teamspeak eine bestimmte Regelmäßigkeit an Aktivität aufzeigen muss.

Grund dafür ist, dass der Offizier als Ansprechpartner und Repräsentant der Abteilung fungiert und entsprechend wissen muss, was in seiner Abteilung vor sich geht und ob sich die Stimmung der Abteilung eventuell verändert. Hier kommen auch die nächsten Punkte, die als Offizier wichtig sind. Er sollte von sich selbst wissen, dass er in der Lage ist, bei Führungsentscheidungen möglichst neutral und objektiv bewerten zu können und die eigenen Freunde dabei nicht bevorzugt. Er ist Ansprechpartner für sämtliche Mitglieder seines Squads wenn ein Konflikt vorliegt und er sollte diesem kompetent gegenübertreten. Es sollte merken, wenn Mitglieder ein Anliegen haben, sich aber nicht trauen, es anzusprechen.
Außerdem muss er wissen, wie der Clan funktioniert, damit er Rekruten sämtliche Fragen beantworten kann. Generell ist es seine Aufgabe, Anwärter aufzunehmen und die Rekrutierungsgespräche zu führen. Der Offizier dient nämlich in erster Linie als Unterstützung der Generäle und ist das Bindeglied zwischen seiner Abteilung und der Führung.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Letzte Änderung: 25 Mai 2018 16:29 von rStX.
Folgende Benutzer bedankten sich: BobMai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FallenBlackAngel
  • FallenBlackAngels Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Mai 2018 21:15 #2 von FallenBlackAngel
FallenBlackAngel antwortete auf Battlefield Squadleader Vorschlagsrunde
Ich fände Matzecore wäre dafür sehr geeignet. Er besitz im gegensatz zu den meisten die geistige Reife objektiv und sachlich zu bleiben und wird von jedem respektiert.

Reallife ist etwas für Versager, die Ingame nichts erreichen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzecore, BobMai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2018 22:12 #3 von BobMai
Ich schließe mich dieser Meinung an. Er hat mein volles Vertrauen und meinen absoluten Support.

Matzecore for Squadleader!
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzecore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frankee303
  • Frankee303s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Steam: Frankee303 | Origin: Frankee303 | XBOX LIVE: Frankee303 | PS3: FRANKY_79
Mehr
24 Mai 2018 22:26 #4 von Frankee303
Frankee303 antwortete auf Battlefield Squadleader Vorschlagsrunde
Ja, ich denke Matze wäre eine gute Wahl. Er behält meist die Nerven, ist ein sozialer Typ, sanftmütiger Teddy etc. und er macht das sicher gerne. Und noch besonders wichtig:

Er is immer da.

Steam: Frankee303 | Origin: Frankee303 | XBOX LIVE: Frankee303 | PS3: FRANKY_79
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzecore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aaThunderCat
  • aaThunderCats Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Mai 2018 22:38 #5 von aaThunderCat
aaThunderCat antwortete auf Battlefield Squadleader Vorschlagsrunde
Ich bin auch für Matzecore , sehr Sympatisch und er weiss was er macht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzecore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
25 Mai 2018 00:13 #6 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Battlefield Squadleader Vorschlagsrunde
Holla Holla ....

ich fühle mich geehrt für diese Nominierung. Natürlich weiß ich, das dieser Posten Verantwortung , Vertauen, Zeit usw. mit sich trägt.
Gerne würde ich diesen Posten übernehmen und euch bei allen was geht helfen. Wie der BF1 Channel weiß, habe ich für alles ein offenes Ohr und versuche für
alle Probleme eine Lösung zufinden.

P.S. mein lieber Kamerad Mira währe auch ein guter Leader.

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nastynurse82
  • Nastynurse82s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Mai 2018 07:50 #7 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Battlefield Squadleader Vorschlagsrunde
Ja bin auch mit dem Vorschlag einverstanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MG_JACK_ONEILL
  • MG_JACK_ONEILLs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Bist du sicher ?
Mehr
25 Mai 2018 12:34 #8 von MG_JACK_ONEILL
MG_JACK_ONEILL antwortete auf Battlefield Squadleader Vorschlagsrunde
Ich bin auch absolut für Matze. Dufter Kerl, sehr nett und kompetent sowie hilfsbereit. Absolute Werbung für jedes Squad.
Mira ist auch sehr sehr passend. daher, warum nicht einfach beide ?
Somit wäre noch öfters ein Offizier anwesend, was es für beide auch etwas entspannter machen würde und sie selbst auch mal zum zocken kommen würden :-)

Bist du sicher ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackD3viL1984
  • BlackD3viL1984s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Mai 2018 15:12 #9 von BlackD3viL1984
BlackD3viL1984 antwortete auf Battlefield Squadleader Vorschlagsrunde
ich bin auch noch nicht solange da aber ich sag mal Matzecore for the win

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2018 16:28 #10 von rStX
Es ist eine Vorschlagsrunde. Daher braucht ihr eure Favoriten nur 1 mal Namentlich erwähnen! Die wahl wird seperat durchgeführt
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden
Powered by Kunena Forum