Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

#ins vs. 3gD Sieg

  • Matze!
  • Matze!s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jun 2012 21:32 - 14 Jun 2012 21:40 #1 von Matze!
#ins vs. 3gD Sieg wurde erstellt von Matze!
Nachdem AllroundMik wieder für uns aufgelaufen ist gegen 3 Leute von INs, hat er zwar noch nicht seine Bestleistung gezeigt doch es geht in die richtige Richtung.

In der ersten Runde mussten wir angreifen auf Resistance durch eine eingespielte Taktik zwischen Shepl und mir konnten wir 10:2 gewinnen (Leider Screenshot vergessen). Durch Mirko der uns den Arsch gedeckt hat, konnte ich in seelenruhe die Gegner mit der MSR wegholen.

Die Gegner waren jetzt warm und konnten gegen uns ein 7:5 erspielen. Dort hat die Absprache noch ein wenig gehabert, aber dies wird natürlich noch verbessert.

Dateianhang:


Round Number 3 konnte Shepl unsere schlechte Leistung auf ihrer Map Lockdown noch grad so decken und wir verloren mit 5:7. Er macht mal wieder abnormale Kills was man von Ihn kennt, da er das spielt sehr schnell analysiert, wobei er das noch ein wenig aufs Team beziehen sollte.

Dateianhang:


Die vierte Runde konnte ich ganz vergessen und konnte mit einen Teambash in der 11 Runde grad so meine Stats nach oben schrauben. Zum Glück hatte ich zweit gute Mitspieler die meine Fehler grad so ausbügeln konnte. Diese Runde gewannen wir mit 7:5.

Dateianhang:


Natürlich war da noch viel Luft nach oben besonders bei mir und freue mich sehr das Mirko sein Comeback gegeben hat.

In diesem Sinne noch ein schönen Abend und Gramatik/Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten!
Letzte Änderung: 14 Jun 2012 21:40 von Matze!.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
14 Jun 2012 23:53 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Re: #ins vs. 3gD Sieg
Hooaah!

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2012 07:24 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: #ins vs. 3gD Sieg
Mondstein, flieg und sieg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum