Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Dakrael, League of Legends

  • Dakrael
  • Dakraels Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Mai 2013 16:15 - 21 Mai 2013 15:22 #1 von Dakrael
Bewerbung von Dakrael, League of Legends wurde erstellt von Dakrael
Hallo, ich bin der Andi 16 Jahre alt und leidenschaftlicher Lol Spieler. Ich spiele League of Legends schon seit ungefähr eineinhalb Jahren meistens mit Freunden. Mein Nickname in Game ist oOdaberdiOo und ich bin in der silber Liga und habe zu dem über 600 Normal Game Wins. Auf Euren Clan bin ich durch einen Freund gekommen:Alex / 3gD Vex
Was ich von dem Clan erwarte ist einfach nur Ein Paar Mitmenschen zu haben mit denen man gerne einige Runden Lol spielen kann. Einige Leute konnte ich schon auf Eurem kennen lernen und habe auch einige Partien mit ihnen gespielt und und konnte schon mal in den Clan rein Schauen. Und fand die Leute ziemlich nett, darum würde ich gerne beitreten.

Würd mich Über eine Aufnahme freuen.
Letzte Änderung: 21 Mai 2013 15:22 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2013 15:23 #2 von r4ven
Klasse.
Melde dich einfach nochmal bei einem LoL-Leutnant (sEpA|rAtE oder Juli) oder einem General (Xeroe, Nordic, r4ven`); dieser erklärt dir dann nochmal genau die Rekrutierung und klärt eventuelle Fragen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jun 2013 13:32 #3 von r4ven
Da angeblich bereits eine Rekrutierung stattfand, wird dieses Thema geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum