Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Roadblock

  • Roadblock
  • Roadblocks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Mai 2013 17:44 #1 von Roadblock
Bewerbung von Roadblock wurde erstellt von Roadblock
Hi liebe 3gD member,

ich wollte mich ma vorstellen. Zuerst mal wurde ich mich für den LoL-squad bewerben,mein name ist Tobias Gesen komme aus Niedersachen genauer aus dem Emsland. Ich bin 21 jahre alt und wie von berufswegen bin ich monteur.
So das waren erstmal ein paar grundlegen infos zu mir.

Lol/verlauf

ich spiele seit ungefähr 3 jahren Lol und verbringe meine zeit meist im jungle was mich auch zu meiner main posi bring.Zudem muss man sagen das ich vor etwar einem monat wieder angefangen haben lol zu spielen(beruflich pause gemache).

Wie ich auf euch gestoßen bin und was ich erwarte und bieten kann

Zum mal da lol ein team spiel ist suche ich natürlich eine freien platz und aktive spieler die sowohl ingame/ts aktiv sind.Aus euch gestoßen bin ich vor etwar einem monat ich hab multigaming clan gegoogelt und ein führte zum andern und so saß ich etwar einem monat in ts mit dem andern am zocken.
Ich kann daher meine freundlich ausstrahlung und ergeiz anbieten um lustige/gechillte runden mit andern zu zocken.

Lolnick: 3gD Roadblock

Bei sonstigen Fragen bin viel im teamspeak on fragen kost nix ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2013 15:26 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Roadblock
Vorerst war ein wenig voreilig, 3gD vor deinen LoL-Namen zu setzen, weil wir eine zwei-wöchige Rekrutierungszeit haben und dann erst entscheiden, ob wir den Spieler auch aufnehmen.

Daher melde dich im Teamspeak bitte nochmal bei einem LoL-Leutnant (sEpA|rAtE oder Juli) oder einem General (Xeroe, Nordic oder r4ven`), damit diese Rekrutierung geneauer erklärt und eventuelle Fragen beantwortet werden können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum