Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von xAUBERBRETT für League of Legends

  • xAUBERBRETT
  • xAUBERBRETTs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jun 2013 22:53 #1 von xAUBERBRETT
Bewerbung von xAUBERBRETT für League of Legends wurde erstellt von xAUBERBRETT
Moin allerseits :)

Mein Name ist Miguel Spyth bin 18 Jahre jung und studiere in Köln Elektrotechnik.

Nunja wie bin ich auf euch aufmerksam geworden??
Ich habe euch auf der Toplist gefunden und ihr habt mein Interesse geweckt.Ihr wirkt sehr einladend :).

Weshalb ich in den Clan aufgenommen werden sollte?
Ich denke das lässt sich doch mit Leichtigkeit erklären ^^. Ich bin ein netter und sympathischer Kerl mit dem man sicher spaß hat. Bin hilfsbereit und helfe gerne wo ich kann und es natürlich in meiner Macht steht :)
Bin führungsfähig und imstande ein Team zu führen.

Hobbymäßig bin ich natürlich zocker ;) aber bin sportlich sehr aktiv. Ich spiele Fußball, Handball , Badminton und vieles mehr. Bin nen kleines allround Talent ;)

Was erwarte ich denn von euch?
gute Frage :) Ich erwarte das hier alle leute aufgeschlossen, nett und hilfsbereit sind. Momentan will ich mich in die professionelle LoL-Schiene wagen und erwarte natürlich das man im großen und ganzen vorankommt um dies natürlich zu erreichen. Real-Life steht natürlich an erster Stelle !!!!! Desweiteren schätze und verlange ich Ehrlichkeit , Ehrgeiz und ein angemessenes verhalten innerhalb eines Teams-

Kommen wir mal zum Lebenslauf :)

Da könnte ich jetzt viel erzählen aber das wäre to much ^^ ich bleib mal bei nen paar infos aber ihr könnt natürlich nach mehr fragen , kostet ja schließlich nichts :D

Ich bin jetzt seit guten 7 jahren im Gaming unterwegs und hab schon einiges gespielt (Egoshooter,Rpg und und und)Momentan hänge ich sehr an LoL , hab meine 650 Wins und sehe mich im obersten Mittelfeld in sachen können.
Ich habe nicht in viele clans gespielt. Lediglich 3 :
TMoOR-The Myth of Our Rebirth
mTw- kennt wohl jeder
NoE- NoEscape
Bin ne Treue Seele wenn ich mal in nem Clan bin :)
Was soll ich noch großartig sagen ???(Fragt einfach nach Details xD)

Ich hoffe auf nen positives Feedback natürlich und ich hoffe wir sehen uns im Ts3 und in der kluft der Beschwörer ;)

MfG euer Miguel aka. xAUBERBRETT (Steam = Zinetixx , LoL = xAUBERBRETT ... bitte das >x< mit ausprechen ^^)
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jun 2013 22:56 #2 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum