Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Cr4zyY3ti für League of Legends

  • CrazyYeti
  • CrazyYetis Avatar Autor
  • Offline
  • Hauptgefreiter
Mehr
29 Jun 2013 19:21 - 29 Jun 2013 19:22 #1 von CrazyYeti
Bewerbung von Cr4zyY3ti für League of Legends wurde erstellt von CrazyYeti
Hi Leute,

hiermit bewerbe ich mich bei eurem Clan in der Sektion League of Legends. Aber wer ist überhaupt ich? Ich bin Richard, 19 jahre alt und Physikstudent. Der eine oder andere wird micht sicherlich schon kennen, da ich schon einige Zeit auf dem Ts-Server mein Unwesen treibe. Deswegen habe ich mir gedacht ich kann die ganze Sache auch offiziell machen und mich bei euch bewerben. Außerdem spiele ich schon seit ca. 2 Jahren mit Koka, Crankz und 1Million gemeinsam. Bei unserem alten Clan hat es leider nicht so gut geklappt, da die Organisation teilweise etwas schwierig war. das ist bei euch deutlich besser geregelt und die Verantwortlichen sind immerhin schon soweit, dass sie sich nicht wie Kinder verhalten.

Zuerst habe ich nur Call of Duty 6-8 gespielt, bin dann aber durch die oben genannten Leute auf LoL aufmerksam geworden und spiele nun seit ca. einem halben Jahr LoL (Bronze II ca. 180 Normal-Wins) und suche Leute, mit denen man immer gut eine Runde zusammen spielen kann. Premade ist eben doch angenehmer, als Randoms und wenn man schonmal dabei ist kann man auch gleich über TS Mist labern, wenn es trozdem nicht läuft ;)
Abgesehen von LoL spiele ich ab und an auch noch Minecraft, BlOpsII und Skyrim.Bin aber spontan für jedes game zu haben, wenn es sich denn leicht organisieren lässt und nicht allzu kostspieleig ist.

Außerhalb von LoL bin ich teilweise doch Student, ja so ein Studium ist manchmal fordernd, gehe gerne ein gemütliches Bierchen trinken und fahre viel Fahrrad. (Rennrad/MTB) Möchte aber hier im öffentlichen Forum nicht allzuviel von mir preisgeben, da mich die meisten vermutlich wie gesagt bereit im TS getroffen haben sollten.

Zu guter Letzt bleibt mir nurnoch die Kontaktdaten preiszugeben, damit mir auch jmd sagen kann, dass ihr mich mögt ;)

Skype: yetifromgermany
TS: Cr@zyM0nk3y (Nichname auf dem 3gD-TS)
LoL: ICE x Cr4zyY3ti (ICE x wurde mit den oben genannten Leuten gegründet, existiert aber so nichtmehr)
Steam: yetifromgermany93

Viele Grüße und hoffentlich bald als vollwertiges Mitglied wünsche ich euch happy Bashing und möge der LoL-Geist mit euch sein!

Richard aka Cr4zyY3ti


P.S. Rechtschreibfehler jeglicher Art dürft Ihr behalten, oder großzügig ignorieren, denn ich schreibe nicht falsch, sondern nur anders.
Letzte Änderung: 29 Jun 2013 19:22 von CrazyYeti.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jun 2013 01:22 #2 von Juli
Jooo,

darfst dich gerne bei einem der Generäle oder bei mir im TS melden und denn schnacken wir alles mal durch ;)

LG Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jul 2013 16:01 #3 von r4ven
Längst abgeschlossen und bereits aufgenommen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum