Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für 3gD von DF-Alucard

  • Bewerbung für 3gD von DF-Alucard
  • Bewerbung für 3gD von DF-Alucards Avatar Autor
  • Besucher
06 Jul 2013 14:44 #1 von Bewerbung für 3gD von DF-Alucard
Bewerbung für 3gD von DF-Alucard wurde erstellt von Bewerbung für 3gD von DF-Alucard
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan,in dem Spaß am gemeinsamen daddeln an erster Stelle steht.
Würde mich über eine positive Nachricht freuen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Jul 2013 15:44 #2 von Aluc4rd
Aluc4rd antwortete auf Bewerbung von 3gD von DF-Alucard
Hallo,

mein Name ist Stefan (DF-Alucard) und bin 34 Jahre alt.In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne BF3 und Guild Wars 1+2.
Bei Battlefield 3 spiele ich überwiegend TDM auf 16 oder 24 Servern,wobei ich auf eueren Server gestoßen bin und es mir richtig Spaß
gemacht hat dort zu spielen.Zur Abwechslung spiele ich auch mal ganz gerne Rush und habe hier auch Erfahrungen sammeln könne bzg. Clanwars.Da mein derzeitiger Clan nicht mehr aktiv ist in Sachen Clanwars,suche ich einen neuen Clan mit dem ich in Zukunft wieder aktiv clanwars bestreiten kann.Daher bewerbe ich mich bei euch,da ich denke das Ihr ein cooler Haufen seid,die Spaß am Spiel haben und ein gewisses Maß an einem vernünftigen Miteinanderan den Tag legt.Was ich EUCH bieten kann: Teamplay,Zuverlässigkeit,Ehrlichkeit und Erfahrung im Spiel(siehe Profil Battlelog: DF-Alucard)

Über eine positive Nachricht von eure Seite würde ich mich sehr freuen.

MfG Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Jul 2013 22:49 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für 3gD von DF-Alucard
Sehr schön - melde dich einfach nochmal im Teamspeak bei einem General (Nordic, Xeroe, r4ven`) oder dem BF3-Leutnant Marc77, um die Rekrutierung und eventuelle Fragen zu klären.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jul 2013 20:14 #4 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung für 3gD von DF-Alucard
Rekrutiert (Trial-Zeit)!

Thread kann geschlossen werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aluc4rd
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum