Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Giese für League of Legends

  • Giese
  • Gieses Avatar Autor
  • Besucher
13 Jul 2013 02:17 #1 von Giese
Moin Freunde!

Mein Name ist Giese, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Vest Recklinghausen.


Ich spiele LoL seit der US-Beta, allerdings mit mehr oder weniger langen unterbrechungen zwischendurch.
Da mir immerwieder der Hut hochgeht, wenn ich mir von ihrgendwelchen flamekids erzählen lassen muss was meine mutter in ihrer freizeit treibt, habe ich mich entschlossen mir mal ein paar nette leute zum Zocken zu suchen. Außerdem würde ich über kurz oder lang gern in ein festes Team um vielleicht sogar an kleineren Tunieren der ESL teilzunehmen. Wobei ich ehrlichgesagt noch nicht viel erfahrung in der ESL gemacht habe.
Wenn ich dann noch einen DuoQ Partner finde mit dem ich mich gut verstehe bin ich der glücklichste LoL-Spieler der welt.
Mein Account ist aktuell Gold 5, da geht aber mehr.

Kreativ wie ich bin war meine erste anlaufstelle auf meiner suche Google. Dort bin ich dann auf euch gestoßen. Deshalb habe ich nur einen (positiven) Ersteindruck.


Zu meinem Charakter: Ich bin eigentlich ganz nett und ehr ein ruhigerer Typ, sage aber auch wenn mir was nicht passt. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es dummschwätzer und flamer. Solche leute werden meistens einfach im TS3 geblockt. Der Spaß und die Gesellschaft geht immer übers gewinnen!^^

Persöhnliches: Habe leider aus gesundheitlichen gründen(Allergie und etwas geheimes) meine ausbildung vor kurzem abbrechen müssen und bin zurück zu meiner mutter gezogen. Wohne aktuell mehr oder weniger im wohnzimmer :/. Allerdings habe ich zum 1.8. eine neue wohnung. Eine neue ausbildungsstelle habe ich auch schon in aussicht, aber leider erst zum August nächsten jahres. Ich fange allerdings schon ab november 2013 an in dem betrieb zu arbeiten (30 stunden woche im Lager).
Naja was gibt es sonst über mich zu sagen...ich mag Döner, ledig, staatsangehörigkeit deutsch, 30% behinderteschein, hasse unnötigen bürokratischen aufwand:/ etc.


Am besten macht ihr euch einfach selbst ein Bild von mir, ich werde morgen mal im TS vorbeischaun. Hab jetzt auch kein bock mehr zu schreiben .^^

Sir, Jawohl, Sir oder was mann beim militär zum abschied brüllt :D

euer giese


PS: Habe mich jetzt noch nicht auf eurer seite angemeldet, werde ich sollte unsere chemie stimmen und ich in euren clan passen natürlich nachholen. Währenddessen könnt ihr mich so erreichen: Steam: "SLK_giese" LoL: "GieseKP" oder über E-mail: "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!". Bedenkt beim lesen bitte, das ich das hier um 2 uhr nachts geschrieben habe und grade auf einem furchtbar langweiligen geburtstag war, getränke aber in rauen mengen verfügbar waren (ist eigentlich nicht meine art)....:D
Für Fehler und Schrift haftet der Stift.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jul 2013 09:14 #2 von r4ven
Sehr schön ausführliche Bewerbung ;)

Melde dich im TS einfach bei einem General (Nordic, Xeroe, r4ven`) oder den LoL-Leutnnt Juli. Diese klären dann eventuelle Fragen und erläutern den Rahmen der Rekrutierung :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
14 Jul 2013 23:28 #3 von Xeroe
Rekrutiert und Fred geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum