Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Bene

  • Benedikt
  • Benedikts Avatar Autor
  • Besucher
13 Jul 2013 13:04 #1 von Benedikt
Bewerbung von Bene wurde erstellt von Benedikt
Moin Moin, sagen die Seeleute hier oben im Norden ja immer :P

Erstmal zu mir. Ich heiße mit vollem Namen Benedikt Kolasinski. Da das aber zu schwer für einige Leute ist und ich dann Benjamin und Domenik genannt werde, nennt mich doch einfach Bene. Ich bin 16 Jahre alt und habe zur Zeit Sommerferien. Ich habe meine mittlere Reife vor etwa einem Monat vollendet und habe ein gutes Zeugnis. Ich wurde bereits auf einer weiterführenden Schule angenommen und mache mein Abitur in Richtung Maschienbau nach. Ich bin ein sehr sportlicher Kerl und gehe dem auch nach.

Was gibt es noch zu sagen?

Ich bin League of Legends Spieler und habe Spaß daran. Ich finde ich Spiele gut aber habe natürlich auch schlechte Tage. Ich bin derzeit in Silber V :S Ich spiele auch noch CoD MW2 und WoT.

Ich bin auf euch über die Clanlist 100 gekommen. Ich suche zur Zeit einen Clan der sich dazu bereit erklärt mich aufzunehmen und das nicht erst nach 2 Monaten. Ich möchte mit euch viel Spaß am Spielen haben und vllt. entwickelt sich ja auch mehr in Forme eines festen Teams, welches unter Umständen auch hoch spielt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jul 2013 13:09 - 13 Jul 2013 13:15 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Bene
Rekrutiert und Fred geschlossen!

PS: Nickname ist Yasat0
Letzte Änderung: 13 Jul 2013 13:15 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aluc4rd
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum