Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Riccardo aka. Ricckz (LOL)

  • Ricckz
  • Ricckzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Jul 2013 20:41 #1 von Ricckz
Bewerbung von Riccardo aka. Ricckz (LOL) wurde erstellt von Ricckz
Hallo an alle :)

Mein Name ist Riccardo aka. Ricckz und ich möchte mich hier mit für den Clan
(hauptsächlich für den LOL Bereich) bewerben.

Ich bin Riccardo, ein 18 Jähriger auszubildender ETA Schüler der momentan in die 12 Klasse geht und gerne LOL spielt. Ich suche momentan einen netten und professionellen Clan der mich gerne aufnehmen würde :)

-Wieso 3gd?
Nun, da ich Freunde hier im Clan habe und gerne ein Team für LOL suche, würde ich gerne in den Clan beitreten um professionell in einem LOL-Team zu spielen.

-Wieso LOL?
Ich spiele seit 3 Jahren nun LOL und kann sagen das ich "einiges" auf dem Kasten habe. Ich bin momentan noch Gold 1 fast for Platinum 5 und versuche momentan auch im 5v5-Ranked ein Team zu suchen was mit mir die Liga hoch spielt.

-In welchen Clans warst du vorher?
Ich war in den Clans, TMoOR & NoE und habe dort hauptsächlich LOL gespielt.

-Was erwarte ich von euch ?
Ich erwarte eine Freundliche und (bei Problemen) eine hilfsbereite Community und eventuell ein LOL-Team.

-Was könnt Ihr von mir erwarten ?
Ich sehe mich selbst als einen "regelmäßiger Spieler" der gerne LOL spielt und somit könnt ihr von mir erwarten das ich der Community nett und hilfsbereit entgegen komme (fals Hilfe oder Tipps von mir verlangt wird :) )

Da mir leider die Ideen für weitere sinnvolle Kommentare ausgegangen sind, beende ich die Bewerbung hier und hoffe auf eine Positive Rückmeldung :)

Mit freundlichen Grüßen,
Riccardo aka. Ricckz