Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Riccardo aka. Ricckz (LOL)

  • Ricckz
  • Ricckzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Jul 2013 20:41 #1 von Ricckz
Bewerbung von Riccardo aka. Ricckz (LOL) wurde erstellt von Ricckz
Hallo an alle :)

Mein Name ist Riccardo aka. Ricckz und ich möchte mich hier mit für den Clan
(hauptsächlich für den LOL Bereich) bewerben.

Ich bin Riccardo, ein 18 Jähriger auszubildender ETA Schüler der momentan in die 12 Klasse geht und gerne LOL spielt. Ich suche momentan einen netten und professionellen Clan der mich gerne aufnehmen würde :)

-Wieso 3gd?
Nun, da ich Freunde hier im Clan habe und gerne ein Team für LOL suche, würde ich gerne in den Clan beitreten um professionell in einem LOL-Team zu spielen.

-Wieso LOL?
Ich spiele seit 3 Jahren nun LOL und kann sagen das ich "einiges" auf dem Kasten habe. Ich bin momentan noch Gold 1 fast for Platinum 5 und versuche momentan auch im 5v5-Ranked ein Team zu suchen was mit mir die Liga hoch spielt.

-In welchen Clans warst du vorher?
Ich war in den Clans, TMoOR & NoE und habe dort hauptsächlich LOL gespielt.

-Was erwarte ich von euch ?
Ich erwarte eine Freundliche und (bei Problemen) eine hilfsbereite Community und eventuell ein LOL-Team.

-Was könnt Ihr von mir erwarten ?
Ich sehe mich selbst als einen "regelmäßiger Spieler" der gerne LOL spielt und somit könnt ihr von mir erwarten das ich der Community nett und hilfsbereit entgegen komme (fals Hilfe oder Tipps von mir verlangt wird :) )

Da mir leider die Ideen für weitere sinnvolle Kommentare ausgegangen sind, beende ich die Bewerbung hier und hoffe auf eine Positive Rückmeldung :)

Mit freundlichen Grüßen,
Riccardo aka. Ricckz


P.s: Wer noch Fragen an meiner Person oder an meinen Spielerfahrung und weiterem hat, soll sie mir im Ts stellen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Jul 2013 20:55 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Riccardo aka. Ricckz (LOL)
Nice, einfach nen LoL-Offizier (Juli oder Lantasia) oder einen General (da ich arbeitsfaul bin: NUR r4ven oder Xeroe :kiss: ) im TS³ anlabern. Dort werden dann evtl. Fragen geklärt und du erhälst die Wegbeschreibung zu r4ven's Keller, in dem der Initiationsritus durchgeführt wird. Aber keine Angst, hinterher kannst du dich an Nichts mehr erinnern :evil: .

Wenn du dann Zugriff auf die internen und unzensierten Foren hast, wirst du den internen running-Gag der 3gD deutlicher kennen lernen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ricckz
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ricckz
  • Ricckzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Jul 2013 21:12 #3 von Ricckz
Ich werde den Rat befolgen und mich bei einer dieser Personen melden! :)

MfG,
Ricckz
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
29 Jul 2013 21:21 #4 von Xeroe
Rekrutiert und Fred geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
Powered by Kunena Forum