Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Good4Mw für League of Legends/Smite

  • Good4Mw
  • Good4Mws Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Aug 2013 18:14 #1 von Good4Mw
Hallo miteinander,

mein Name ist Marius (Good4Mw), ich bin 16 Jahre alt und suche schon lange nach einem guten Clan. Bei meiner Suche habe ich schon viele Internetseiten gesehen und fand eure sehr ansprechend, woraufhin ich auf eurem ts schon mit einem eurer Generäle gesprochen habe ;) Ich gehe noch zur Schule und bin daher nur Nachmittags bis Abends zur Verfügung, dennoch jeden Tag aktiv und offen für alle Spiele. Hauptsächlich spiele ich League of Legends, gold 5 solo Q und teamranked: 5o5 - gold 4 3o3 - gold 1.
Ich schätze mich aufgrund von meinen 800 normalen Wins und der 600 Rankedspiele als erfahren ein, falls das relevant sein sollte.
Dennoch habe ich momentan sehr viel Interesse an einem guten Smite Team, weil ich dieses Spiel sehr ins Herz geschlossen habe da es alles Skillshots sind. :D
Je nachdem wo ihr Platz habt (ob Smite oder LoL) wäre ich mit einem Platz in einen eurer Squads sehr glücklich.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen was wichtig ist, wenn doch noch fragen aufkommen könnt ihr mich unter meiner email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) kontaktieren, oder mich im ts ansprechen, ich werd in den nächsten tagen da was bleiben und auf ne antwort warten. Einfach anstupsen dann (:

Bis dahin, euer Good4Mw :)

Wenn das Spiel zu Ende ist,
kommen König und Bauer wieder zurück in den gleichen Kasten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
19 Aug 2013 19:28 #2 von Xeroe
Rekrutiert und Fred geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum