Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Muzel für BF 3/PS 2 Squad

  • Muzel
  • Muzels Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Aug 2013 02:09 - 23 Aug 2013 02:10 #1 von Muzel
Bewerbung von Muzel für BF 3/PS 2 Squad wurde erstellt von Muzel
Hallo Ihr Mitglieder der 3. Gaming Division!

Ich bin Marcel Franke, in Spielen meist einfach "Muzel", und stelle mich Euch somit schonmal vor.

Und warum stelle ich mich gerade hier vor?

Allein zu spielen bietet mir nur ein eher mäßiges Spielgefühl, denn nur zusammen kann man richtigen Multiplayer erleben, so habe ich es immer wieder bei der ein oder anderen Gruppe versucht. Was ich jedoch etwas als störend empfand, war entweder die Ausrichtung, dass man gezwungen war, jederzeit am Bildschirm zu sitzen oder diese, dass ein Spiel nach dem anderen angespielt wurde, nach einer Weile jedoch aus den Augen verloren wurde und somit auch die Motivation, es weiterzuspielen schwand, da man nun allein stand.

Soeben berichtete mir mein Freund "Good4Mw" von euch und ich schaute mich auf eurer Seite um. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich hohe Erwartungen an Euch legen sollte, doch beim Überfliegen Eurer Seite wurde ich nicht enttäuscht. Ihr scheint mir sogar sehr positiv in Eurer Einstellung, denn ich erfreue mich sehr an Eurer Organisation. Diese ist mir nämlich die sympathische Mischung aus Gelassenheit (das heißt einer guten Balance zu Interessen des echten Lebens und des Zockens, wozu keine zwingende Pflicht besteht) und Struktur.
Denn für mich persönlich stützt sich ein guter Clan auf einer durchdachten, funktionierenden Struktur und Leuten, denen im Vordergrund steht, andere daran teilhaben zu lassen. Desweiteren erhoffe ich mir durch diese Gestaltung den Vorteil einer Teamarbeitsfördernden Wirkung, worauf es mir letztendlich ankommt. Ich denke dies in jedes unserer Spiele auf jedes Mitglied übertragen zu können. Und dafür biete ich Euch meine Offenheit, Bereitschaft und Unterstützung und werde mich entsprechend darin eingliedern.

Nun zu meinen Vorlieben in Sachen Spiele.

Angefangen zu spielen habe ich im Jahr... nunja, das war noch bevor ich im Stande war jegliche Bedienungsanleitung zu lesen oder gar ein AGB zu akzeptieren, geschweige denn zu wissen, wie die genauen Kategorien des Einstellungsmenüs eigentlich bedeuten. Ich muss wohl 4 oder 5 Jahre gewesen sein, doch meinem Bruder sah ich voller Begeisterung schon immer beim Daddeln zu, bis ich, seiner Empfehlung nach, doch selbst einmal Hand anlegen sollte, um nicht nur daneben stehen zu müssen. Dies war der Beginn mit Bekanntschaften manch legendärer Franchisen...

Ich möchte Euch nur Titel wie beispielsweise EmpireEarth, Battlefield und S.T.A.L.K.E.R. nennen, die heute noch immer einen Platz auf meiner Festplatte finden und sich dort schon ein Heim für die Ewigkeit eingerichtet haben. Und wenn ich ab und zu im Altenheim vorbeischaue, dann sehe ich dort Titel wie Rainbow Six Lockdown, Boiling Point, Freelancer, Supreme Commander: Total Annihilation, viele Titel mehr, deren Namen mir jedoch schon entfallen sind und diese Titel, denen es heutige große Marken zu verdanken haben, wo sie heute stehen - andere hingegen, mussten sich dem Ende zuneigen und sind heute schon längst untergegangen, wobei sie zu meiner Zeit schon sehr alt waren. Man denke da an den AmigaC64, an dem ich noch Hand anlegen durfte oder dem, heute für viele Jugendliche, ominösen GameBoy Classic,damals eine Normalität in meinem Kindergarten. Man sah nach und nach neue Konsolen die alte ablösen, modernere Spiele die alten ersetzen, manchmal an einer Stelle Innovation und wo sie nicht lag, wurde eben mit neuerer Technik überstrahlt. Damals hatte man bei den meisten Spielen noch ein ganz anderes Spielgefühl, man verstand manches Spiel noch als Erlebnis, vieles war noch unbekannt und vieles galt es darin zu entdecken. Die ersten Spiele wird man wohl immer wieder spielen. Sei es, dass man von ihrem damals innovativen und einem einfach guten Konzept begeistert war oder man es diesen Spielen verdankt, dass man durch sie den Anschluss ans Spielen gefunden hat und einfach etwas neues und unbekanntes entdeckt hatte.

Die Spiele mit Multiplayerfunktion, die ich derzeit spiele sind:

- Battlefield 2 & Project Reality 1.0, Forgotten Hope 2, Omnicide 3.0 (bei Erscheinen Armored Kill 1.5)
- Battlefield 2142
- Battlefield 3 (Voller Inhalt)
- Planetside 2
- FarCry 3

Ich warte auf...

- Battlefield 4
- DayZ Standalone (Besitze ArmA X, habe die DayZ Mod schon gespielt, doch warte auf die Standalone)
- Survarium
- Star Citizen

Nunja, ich schweife ein bisschen zu sehr ab und fahre lieber fort mit dieser Bewerbung...
Von einer solchen Begeisterung auf das Spielen bezogen sollte jedoch kein einseitiges Bild von mir entstehen, ich säße den ganzen Tag nur vor meinem liebsten Stück Technik.

Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich offen bin was alles belangt und auch meine eigenen Macken trage. Ich bevorzuge die Ruhe und die Gelassenheit, es gibt Menschen, die darauf bestehen, mich mit ihrer Art der Unfreiheit und Täuschung aufzuregen und sich gern gegen mich stellen und diejenigen, die ich jederzeit und überall ertragen möchte.

Doch zurück zur Clanorganisation im Bezug zu den Spielen...

Eingeteilt werden möchte ich in ein Battlefield 3 Squad, optional stände ich auch offen für ein Planetside 2 Squad.

Achja, bevor ich es vergesse... Geboren bin ich am 15.07.1997, ich bin also 16 Jahre alt.
Im Moment scheint niemand auf Eurem TS3 Server anwesend zu sein, um mich vorzustellen. Ich werde ihn morgen jedoch nochmals Besuchen, damit Ihr wisst, wer ich bin und freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit und Spielspaß. :)

Zu erreichen bin ich über Skype, Facebook, Steam und Battlelog oder eben Euer Forum.

Bis dann, Soldaten! :)
Letzte Änderung: 23 Aug 2013 02:10 von Muzel.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Aug 2013 15:29 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Muzel für BF 3/PS 2 Squad
Das ist mal ne Bewerbung, die runtergeht wie Öl :D

Ich bin dafür, dass wir dich sofort als Unteroffizier einsetzen^^

Also da werden bei mir Erinnerungen wach, jedoch dürftest du dafür viel zu jung sein. Aber du hast auch einfach einige Jahre jünger mit dem Zocken angefangen als ich^^

Gameboy Classic und Offline-Spiele, das waren noch Zeiten. Richtig fortschrittlich wurde es dann mit nem Modem. 5 Minuten zum Einwählen mit nervigen Piepstönen und es gab ganze gefühlte 3 Websiten. Zocken ging damit nit, weil es erstens viel zu lahm war und man pro Minute zahlen musste^^

Naja, *Melancholie aus*:
Einfach im TS vorbeischauen und nen General (r4ven, Xeroe oder mich) oder den BF3-Squadleader Marc77Ger anlabern. Der zweite Squadleader wird momentan noch gewählt.

Grüße!

PS: Endlich haben Sky und ich mal Verstärkung für FH2, warten schon sehnsüchtig auf das Eastern-Front Update!
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, marc77ger, Muzel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Aug 2013 18:06 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Muzel für BF 3/PS 2 Squad
Aufgenommen und Fred geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum