Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von FAiNE51

  • Andi
  • Andis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Sep 2013 23:54 - 17 Sep 2013 16:21 #1 von Andi
Bewerbung von FAiNE51 wurde erstellt von Andi
Hallo,liebe Community!

Vorerst einen kleinen überblick meiner Person...! ;

Mein Name ich Andreas-Peter Martin, bin 19 jahre alt und wohne
in einem kleinen Dorf bei Kassel.ich bin ein sehr fröhlicher und kontaktfreundiger Mensch,
dazu noch zielsträbig und ehrgeizig. Beruflich bin ich Gefreiter im Kampfhubschrauberregiment 36
in Fritzlar (bei Kassel),Meine Hobbys sind Fußball,Fitness,und der eSport.Nebenbei kümmere ich mich um
Freunde und Famiele.


Nun die ganze sache Spielerrisch gestaltet! ;


Ich Selber bin ca im jahre 2007 angefangen zu Spielen,erst Counter-Strike,cod mw2,über zu CS:GO.
Jedoch möchte ich jetzt gerne Battlefield Spielen.Anfangs meiner online Karriere sah es schlecht aus,jedoch wollte ich Profispieler werden.
dies hat mir auch dann die "Wild-Play e.V" ermöglicht und habe aktiv online in der 4pl "Pro Series"
dass ehemalige EU Team des spiels Counter Strike Source als Captain geleitet,jedoch war ich irgendwann mit deren forderungen leider überfordert.
und witmete mich seit anfang 2013 wieder mit Public Spielen oder auch Pcw´s Spielen.

Ich bin auf euch aufmerksam geworden als ich dass Internet und Google mit der Frage genervt habe
wo ich denn eine nette Community finden kann,bin dann auch nach kurzer Zeit hier gelandet.Ich intressiere
mich für Battlefield 3 und würde mich freuen dort auch nette kontakte zu knüpfen und dass team zu verstärken.


Warum ich in die Divison möchte?


nunja dies halte ich für eine Simple erklärung,da ich ja auf der suche nach einer netten Community bin,
und mir die abende nicht immer alleine gestalten möchte,denke ich dass ich hier nicht fehl am platz wäre.
Denn mir machts spass mit leuten zu komunizieren und nicht nur sein eigenes ding durchzuziehen.


wenn ich nochwas vergessen haben sollte endschuldige ich mich dafür und bitte euch dann einfach zu Fragen.


Meine Kontaktdaten wären ;

per Steam : apm1 (muss man etwas suchen findet dann "faine")
per Origin : u4everb4d
per mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mit Freundlichen grüßen A.Martin (einfach Andi) ;)
Letzte Änderung: 17 Sep 2013 16:21 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Sep 2013 06:38 - 17 Sep 2013 06:40 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung Andreas Martin
Hey, nette und schöne Bewerbung. Genau der Punkt mit den Verpflichtungen unterscheidet uns von den meisten anderen Clans: Bei uns gibt es keine!
Dafür ist natürlich professionelles Spielen in ESL usw. eine schwierige Angelegenheit, aber unser Hauptanspruch ist eine offene nette Community, mit vielen Leuten, die gerne und oft im TS sind und mit denen man gerne Zeit verbringen will.

Schau einfach mal im TS vorbei und sprich einen General (r4ven, Xeroe oder ich) oder einen BF3-Offizier (Skip-the-forplay oder marc77ger) an. Da werden dann noch evtl. Fragen von dir geklärt und die Rekrutierung durchgeführt.

Grüße, man sieht sich!
Letzte Änderung: 17 Sep 2013 06:40 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andi
  • Andis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Sep 2013 11:58 #3 von Andi
Andi antwortete auf Bewerbung Andreas Martin
Dass Freut mich :)

werde aufjedenfall heute vorbei kommen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Sep 2013 14:16 #4 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Bewerbung Andreas Martin
Rekrutiert und geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum