Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Losy Für LoL

  • Losy
  • Losys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Nov 2013 17:42 #1 von Losy
Bewerbung von Losy Für LoL wurde erstellt von Losy
Hey mein name ist Losy, und ich würde mich Lieben gern für Das 3gD Team von LoL bewerben. Ich bin 17 jahre alt und werde in ein Paar Monaten volljährig. Natürlich bin ich schon auf eurer Homepage registriert! Ich würde auf euch aufmerksam, da ich schon oft mals mit den Membern aus dem 3gD-team von LoL zusammen gespielt habe. Der Grund warum ich in die Division will ist, da ich eh jedes mal wenn ich LoL Spiel im Ts-Server mit dem Clanmembern Rede und mit ihnen zusammen Spiele.

Der Grund für die aufnahmen ist das ich gerne auch im Clan spielen würde, da ich sehr Teamfähig bin und auch viel spaß am Zocken habe :P

Spiele dich so gespielt hab: angefangen von Star Wars Online bis Call Of Duty, Da zwischen gabs jede mänge Battelfield, MMO Games, Far Cry, natürlich league of legends, minecraft, emergency und und und.

Ich würde mich über eine Positive antwort sehr freuen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2013 18:18 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Losy Für LoL
Klingt doch gut :)

Melde dich im Teamspeak einfach nochmal bei einem Leutnant (Juli oder Lantasia) oder einem General (Nordic, Xeroe, r4ven`), um die Rekrutierung zu besprechen und eventuelle Fragen zu beantworten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
16 Nov 2013 22:46 #3 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Bewerbung von Losy Für LoL
Losy wurde rekrutiert. Thema geschlossen. :)

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum