Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von St4inl3SS für Bf4

  • Grevious
  • Greviouss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Nov 2013 19:48 #1 von Grevious
Bewerbung von St4inl3SS für Bf4 wurde erstellt von Grevious
Moin zusammen und einen schönen Gruß ausm Norden ich heiße Lars Aka St4inl3SS bin 26 Jahre alt und bewerbe mich um einen Platz für Bf4. Ich habe mit Bfbc2 angefangen shooter zu spielen und seit Bf3 bin ich auch aktiv mit dabei.

Ich bin durch Hertoxx auf euch aufmerksam geworden. Er erzählte mir wie zufrieden er mit euch ist und da mir eure Einstellung zum Spiel super gefällt dachte ich mir, bewerb ich mich direkt mal! ;)

Mir ist es wichtig, die Vorzüge des Spiels aus zu kosten (Eroberung/Rush etc.) genau so wie ein funktionierendes Teamplay, was in einem fähigem Clan natürlich viel besser läuft. Außerdem ist es eine klasse Sache sich mit erfahrenen Spielern austauschen zu können um seine Spielweise zu verbessern :).

Ich bin ein lustiger, kritikfähiger und zuverlässiger Zeitvertreter der Spiel nicht zu sehr auf die ernste Schulter nimmt. Ich versuche mich immer Optimal einer Gruppe (Squad oder Team)anzupassen (wobei ich natürlich meine Favoriten-Rollen habe aber wenn ein Versorger gebraucht wird, spiel ich den auch :D)

Falls ich irgendwas vergessen habe, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Erreichbar bin ich über E-Mail oder Battlelog

Lg St4ain ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Xeroe, Benerophon
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2013 20:25 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von St4inl3SS für Bf4
Hey, cool!
Einfach einen BF3-Offizier (marc77ger oder skip-the-foreplay) oder einen General (r4ven, xeroe, nordic) im TS anlabern. Dann klären wir alles Weitere^^

Grüße!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Nov 2013 17:52 #3 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Bewerbung von St4inl3SS für Bf4
Rekrutiert und Geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum