Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Zyphos bzw Volrath für LoL /BF4

  • Volrath666
  • Volrath666s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Nov 2013 20:16 #1 von Volrath666
Bewerbung von Zyphos bzw Volrath für LoL /BF4 wurde erstellt von Volrath666
Hey Leute, hier meine Bewerbung für euren Clan. Habe euch durch Google gefunden als ich nach einem Multigaming Clan mit BF4 und League gesucht habe. Mein Hauptgrund mich zu bewerben lag darin das euch Spaß wichtig ist, anständiger Umgang miteinander und ihr viele der Games zockt die ich auch mein eigen nennen darf :P

Erstmal zum persönlichen> Mein Name ist Benjamin (Benny) , bin 25 Jahre jung und komme aus dem Hunsrück in RLP. Ich arbeite als Maschinenführer in der Kunststoffbranche und das im Schichtbetrieb. D.h. für euch , Ich bin mal Nachts mal tags mal morgens on^^. Ich bin ein ruhiger aber ehrgeiziger Geselle, aber Spaß sollte immer im Vordergrund stehen. Meine Hobbys beziehen sich nicht nur aufs Gaming, sondern lerne ich auch Gitarre und spiele gerne Tabletops und Strategiegames ala Warhammer. Auch TCG's wie Magic haben es mir angetan^^.

Bewerben möchte ich mich für euren LoL Squad , ebenso wie BF4 :P D.h. aber nicht das ich nicht genauso gerne mal ne Runde Minecraft, Smite oder Sonstige Games zocke. Bin für alles offen :D , also auf Spielesicht gesehen :DDD. Ingame schimpfe ich mich Zyphos oder Volrath je nachdem was noch nicht weggeninjat wurde ;D.

Wenn ihr jetzt immernoch Lust auf einen netten und spaßigen Gesellen habt, würde ich mich auf eine Kontaktaufnahme, oder eben auch eine Aufnahme freuen ;D

Gruß Benny
Folgende Benutzer bedankten sich: Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2013 20:45 #2 von Juli
Hallo Benny,

tolle Bewerung! =)

Gerne möchten wir dich in unserem Clan aufnehmen. Wir müssten aber noch wissen welchem Squad du dich anschließen möchtest -> LoL oder BF4?!

Am besten wäre es wenn du uns einfach mal im Teamspeak besuchst und unsere Offiziere anspichst. Unsere Offiziere für BF4 sind "marc77ger" oder "skip-the-foreplay" und die Offiziere für LoL sind "Lantasia" und Ich. :)

Hoffe wir sehen uns! =)

LG Juli
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2013 07:44 - 18 Nov 2013 07:45 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Zyphos bzw Volrath für LoL /BF4
Hey, ausm Hunsrück? Woher kommschde dann mei Guda?

Juli hat ja schon das Wichtigste geschrieben. Das hört sich doch schonmal gut an.

Und alleine dafür, dass du "weggeninjat" benutzt hast, müsste es gleich ne Beförderung geben^^
Letzte Änderung: 18 Nov 2013 07:45 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Volrath666
  • Volrath666s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Nov 2013 14:13 #4 von Volrath666
Nordic, ich bin aus Morbach ;D Falls du das kennst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2013 16:54 - 18 Nov 2013 16:55 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Zyphos bzw Volrath für LoL /BF4
Klar, komme aus Hoppstädten-Weiersbach bei Birkenfeld, hab ein Jahr in Idar-Oberstein gewohnt und wohne jetzt in Kaiserslautern^^

Coole Sache^^
Letzte Änderung: 18 Nov 2013 16:55 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Volrath666
  • Volrath666s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Nov 2013 17:18 #6 von Volrath666
Wie klein die Welt is :D nice nice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Powered by Kunena Forum