Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung in eurem Clan als LoL/BF4 Mitspieler :D

  • fghffh
  • fghffhs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Nov 2013 14:22 #1 von fghffh
Hiho moin moin und was geht :D! Mein Name ist Cody ich bin 22 Jahre Alt und würde mich gerne in eurem Clan als Member bewerben :). Gefunden habe ich euch über einen Freund der sich ebenfalls bei euch bewoorben hat und mir erzählt hat was ihr so anbietet :). Am liebsten würde ich eurem BF 4 Squad beitreten sollte ich in eurem Clan aufgenommen werden:). Zu meiner Person ich bin 22 Jahre Alt spiele schon sehr lange Battlefield und LoL und suche einen Clan der Spaß mit seinen Membern hat und auch auf freundliche und Nette Art und Weise mit seinen Memebern umgeht. Ich bin für jeden scheiß zu haben und bin auch ein Spieler der nicht gerne aufgibt und ein Absolouter Teamplayer :). Beruflich habe ich momentan einen Nebenjob in einem Lebensmittelladen und bin Ausbildungssuchend:) Ich komme aus RLP Hunsrück :).Ich hoffe sehr das ich bald eine Antwort bekomme und mich bald als Member eures Clans bezeichenn darf :) bis dahin! *FIRE IN THE HOLE!* :mrgreen:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Nov 2013 16:58 #2 von NordicWarrior
Hey, nice!

Bin zwar kein Grammar-Nazi, muss da aber doch mal ne Kritik bzgl. Tippfehler und grober Rechtschreibfehler loswerden.

Woher kommste denn genau? Ich komme aus der Nähe von Birkenfeld.

Melde dich doch einfach im TS bei den BF-Offizieren (skip-the-foreplay und marc77ger) oder einem General (r4ven, xeroe, nordic) wegen der Aufnahme.

Grüße!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • fghffh
  • fghffhs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Nov 2013 17:35 #3 von fghffh
Ich komme aus Idar-Oberstein :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Nov 2013 18:01 #4 von NordicWarrior
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum