Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Tydari für den LoL-Squad

  • Tydari
  • Tydaris Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Dez 2013 14:46 #1 von Tydari
Bewerbung von Tydari für den LoL-Squad wurde erstellt von Tydari
Hallo Zusammen :)

Ich spiele jetzt schon seit ca. einem Jahr mit euch 3gD Membern LoL und Minecraft, bin immer wieder gerne bei euch auf dem TS.
Angefangen hat alles, als ich eines Tages mit meinem lieben kleinen Bruder, dem Franz (auch bekannt als 3gD Wajakla oder früher Herzebuddl) abends eine Runde LoL Normal spielen wollte. In dem Game trafen wir auf eure Member, sind ins TS gekommen und hatten ein super spaßiges Spiel. Seitdem haben wir uns öfter bei euch im TS blicken lassen :)
Inzwischen bin ich einigen hier bekannt als Tydari oder auch Maria, zwanzigjährige Studentin der Medienforschung und wohnhaft in Dresden (Sachsen).

Vor kurzem wurde ich eingeladen meinen Teil als Support zu einem der 3gD Ranked Teams beizutragen. Da habe ich mich entschlossen, dass es jetzt langsam mal Zeit für mich wird, auch dem Clan beizutreten. Demzufolge würde ich gern Ranked Member im LoL-Sqaud werden.

Kontaktieren könnt ihr mich im TS (Tydari), oder bei LoL (Tydari), oder hier im Forum (Tydari) :D

Ich würd mich sehr über eine Aufnahme freuen und hoffe dass wir noch viel Spaß zusammen haben werden :)

Liebe Grüße
Maria
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Dez 2013 17:08 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Tydari für den LoL-Squad
Hä, bist du nicht schon im Clan? Oder warum hast du den Soldaten-Rang?

Wenn du schon im Clan bist und es nur um das Ranked-Team geht, kannst du die Team-Leader direkt ansprechen. Da braucht nichts offiziell im Forum festgehalten zu werden.

Allerdings weiß ich gerade gar nicht, wer momentan die Ranked-Teams führt und wer alles dazugehört. Am Besten meldest du dich dafür mal bei Juli, Lantasia oder den anderen LoL-Leuten. Sollte auch kein Problem sein, gehörst ja schon ewig dazu.

Freut mich, dass du nun auch offiziell dazugehören willst!

Grüße!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • realLideo
  • realLideos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Dez 2013 20:01 #3 von realLideo
realLideo antwortete auf Bewerbung von Tydari für den LoL-Squad
Endlich, würd aber auch Zeit ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Tydari
  • Tydaris Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Dez 2013 23:42 - 16 Dez 2013 17:13 #4 von Tydari
Ich weiß nicht woher ich den Soldaten-Rang habe, aber ich bin noch kein offizielles Mitglied, es sei denn irgendwer hat mich still und heimlich rekrutiert. :)
Und daran, dass sogar Nordic glaubt ich wär schon längst 3gD Member, sieht man, dass es wirklich langsam mal Zeit wurde :lol:
Letzte Änderung: 16 Dez 2013 17:13 von Tydari.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Dez 2013 01:18 #5 von r4ven
Da scheint sich der Zuständige wohl verklickt zu haben :P

Da du nicht auf meiner Liste stehst, bist du auch offiziell nicht dabei. Weiß vielleicht einer der LoL-Leutnants mehr?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Dez 2013 01:23 #6 von r4ven
Also ich habe den Rang nun angepasst. Bekamst du denn schon eine Rekruten-Einführng oder so? Wenn ja von wem?

Da du scheinbar viel positives Feedback bekommst, sollte eine Rekrutierung sicherlich auch kein Problem sein, nur müssen alle Listen natürlich komplett bleiben, damit niemand irgendwann vergessen oder übergangen wird ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
17 Dez 2013 22:55 #7 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Bewerbung von Tydari für den LoL-Squad
Ich kümmer mich grad drum. Muss nur schauen wegen dem Rang Kanonenfutter. Dadruch ist neuer Rekrut denied.

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Dez 2013 11:11 #8 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Tydari für den LoL-Squad
Wir überspringen bei dir die Rekrutierungszeit, da du schon zum 3gD-Inventar gehörst. Melde dich daher einfach bei nem General im TS.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Tydari
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Dez 2013 13:48 #9 von r4ven
In die Listen aufgenommen, Rechte auf der Page gegeben und Threat geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden
Powered by Kunena Forum