Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Meine bewerbung

  • ScytheGhosty
  • ScytheGhostys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jan 2014 20:10 #1 von ScytheGhosty
Meine bewerbung wurde erstellt von ScytheGhosty
Hey mein name ist Sascha, und ich würde mich Lieben gern für Das 3gD Team von LoL,SMite bewerben. Ich bin 24 jahre alt . Natürlich bin ich schon auf eurer Homepage registriert! Ich würde auf euch aufmerksam, über GoogLe auf euch. Der Grund warum ich in die Division will ist, da ich eh jedes mal wenn ich LoL Spiel im Ts-Server mit dem Clanmembern Rede und mit ihnen zusammen Spiele.

Der Grund für die aufnahmen ist das ich gerne auch im Clan spielen würde, da ich sehr Teamfähig bin und auch viel spaß am Zocken habe und ahbe jetzt scho in viele Team's gespielt

Spiele dich so gespielt hab: angefangen von Star Wars Online bis Call Of Duty, Da zwischen gabs jede mänge Battelfield, MMO Games, Smite natürlich league of legends,
Ich würde mich über eine Positive antwort sehr freuen.

ScytheGhosty
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Jan 2014 09:02 #2 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Meine bewerbung
Wo bleibt der Grammatik-Nazi? :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
09 Jan 2014 09:28 #3 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Meine bewerbung
Hallo ScytheGhosty! Komm doch einfach mal auf unseren TS-Server und melden dich bei einem unserer Lol Squadleader -> 3gD Julipooli oder 3gD Lantasia (das bin ich :P). Gegen Abend sind wir eigentlich immer online. Dann können wir alles weitere besprechen.

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jan 2014 10:45 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Meine bewerbung
Erstmal danke für die Bewerbung, willkommen^^

@Skip: Ich hab's mir verkniffen :D

Mittlerweile sollte aber doch jeder Browser über ne Funktion für Rechtschreibprüfung direkt während der Eingabe verfügen... Keiner hier beherrscht die deutsche Sprache perfekt - der eine besser, der andere weniger gut. Das ist kein Problem. Ich bekomme nur Augenkrebs, wenn jemand etwas sichtlich ohne Mühe - oder es nur noch ein einziges Mal am Schluss durchzulesen - hinsaut. Ich finde dabei geht es auch um Respekt und gegenseitige Wertschätzung. Und man sollte zumindest erkennen, dass dem Gegenüber das nicht ganz am Arsch vorbeigeht und etwas Mühe drinsteckt, selbst wenn es nicht fehlerfrei ist.

Das gilt außerdem für Alle, daher kein persönlicher Angriff gegen dich, Scythe. Ist halt n Phänomen im Internet. Freut mich, dass du dich entschlossen hast, offiziell Mitglied zu werden!

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Benerophon, marc77ger, realLideo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jan 2014 15:11 #5 von Juli
Juli antwortete auf Meine bewerbung
Rekrutiert und Fred geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lantasia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
Powered by Kunena Forum