Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Kane für den LoL-Squad

  • Kane
  • Kanes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Jan 2014 16:18 #1 von Kane
Bewerbung von Kane für den LoL-Squad wurde erstellt von Kane
Guten Tag zusammen.
Ich möchte mich auf diesem wege für den Lol Squad eures Clans bewerben. Zunächst mal ein bisschen was über mich.

Mein Name ist Jens aber lieber genannt Kane (Kane Full HD, Kane HD). Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur + Ausbildung zum Informationstechnischer Assistent.
In meiner Freizeit neben dem Zocken (LoL, Taktik Shootern und Survival Games) Musiziere ich gerne mit meiner E-Gitarre und Programmiere viel(Programme und Webanwendungen). Nebenbei verdiene ich mir etwas Geld immer mal wieder durch sogenanntes Rechen-Support sprich Reparaturen von Computern, Fehler von Programmen und anderen Problemen.
Mittlerweile bin ich seit 10 Jahren ein begeisterter Gamer. Was mit Guild Wars angefangen hatte ist momentan im Survival Game bereich angekommen und natürlich LoL seit 2009. Ich besitze mehrere Accounts die sich auf Platin und höher befinden.

Da ich jetzt nicht genau wusste was ihr mit "Kleiner oder ausführlicher Lebenslauf, auch mit Bezug auf das Gaming" meintet denke ich mir einfach mal das es meine Clan Geschichte sein soll.
Also da es in 10 Jahren viele Team/Clan/Com's gab zähle ich nur die neusten auf:
Letztes Jahr war ich noch im ESL-EPS Team Playing Ducks als Main Sup unterwegs. Wegen Stress im Privatleben konnte ich leider nicht mehr im Team verbleiben und musste erstmal Abstand gewinnen. Vor einem guten halben Jahr war ich in KS-Gaming. Kurz und Knapp gesagt das sind A***** aber naja jeder das seine.

Nun nach 2 Monaten suche ich wieder mal eine gute Com. Ich hoffe das diese Com hier die richtige ist und ich hoffe auch, dass die Militärische Ordnung nicht nur nach außen hin so erscheint wie sie aussieht.

So und mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Kontakt:
LoL-ingame: Kane Full HD
Steam: kane12999
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Jan 2014 17:44 #2 von r4ven
Schöne Bewerbung :) Sprich auf dem Teamspeak-Sever einfach nochmal einen General (Nordic, Xeroe, r4ven`) oder Leutnant (Juli oder Lantasia) an, damit die Rekrutierung nochmal genauer erklärt und eventuelle Fragen beantworten werden können.

Dir sollte allerdings bewusst sein, dass wir in erster Linie eine Gemeinschaft sind, die mehr Wert auf Miteinander und Spaß legt als auf das Gewinnen, auch wenn wir einige wirklich überdurchschnittlichen Spieler dabei haben.
Generell sind wir eigentlich eine Gruppierung aus Leuten, die einfach nette Bekanntschaften zum Zocken suchen und es daher zwar Regeln gibt, wir aber sehr locker im Umgang mit diesen sind. Das nur, um dir eventuelle Wünsche eines strikten Pro-Clans zu nehmen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2014 01:30 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum