Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Sceary

  • Sceary
  • Scearys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Feb 2014 21:34 #1 von Sceary
Bewerbung von Sceary wurde erstellt von Sceary
Hm joa ich heiße Michael bin heute 19 geworden und mach momentan eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten in Hamburg. Bevor´s jetzt wieder los geht mit "mit Steuern wollen wir nichts zu tun haben" (ja ich kenne alle möglichen Scherze zu genüge, die leute werden ja niemals müde :P) ich gehöre zu den Guten soll bedeuten ich arbeite nicht beim Finanzamt sondern bei einem Steuerberater, helfe also Steuern zu sparen ;)

Spieletechnisch gibts quasi kein Genre was mich nicht interessiert hätte, auch "Dinosaurier" wie das 1. Cossacks oder das 1. Empire Earth sind mir nicht fremd, ansonsten spiele ich momentan vorrangig Battlefield 3, Rust, CoH 1 und 2 oder Die Gilde 2. Könnte noch eine weile so weiter machen bringt aber nichts alle möglichen Spiele aufzuzählen also außer mir ein paar nette Erinnerungen :)
Allgemein werde ich eher als seltsamer Mensch bezeichnet, der öfter eher still und zurückhaltend ist wenn ich aber mal los lege eher Abstrus und Seltsam.

Bin halt auf der suche nach einem Clan mit ein paar netten Leuten für alle möglichen Games, also Leuten mit denen man auch Spiele über die im Clan genannten hinaus spielen kann. Mein eigenen Skill würde ich eher als Mittelmäßig bezeichnen, desswegen behaupte ich jetzt natürlich nur Leute zu suchen die Spaß am spielen haben :P

Im TS sehe ich evtl. gleich/nachher vorbei ist gerade schlagartig etwas Stressig hier geworden.

äääh ja bei Fragen, Ideen oder Anregungen sich einfach melden, entweder hier oder in Steam (Sceary) oder skype (scearheart2) oder in Trillian (Sceary) oder in Origin (Sceary3)

Wie der Philosoph Immanuel Kant es formulierte: "Ich kann, weil ich will, was ich muss.".
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mär 2014 11:04 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Sceary
Super danke.

Aber eine Frage hätte ich doch: Braucht man mittlerweile wirklich Fachleute oder ist Steuerfachangestellter nur die neudeutsche Bezeichnung? Wenn Kapitän und erster Offizier gerade besoffen waren, hat es zu meiner Zeit ein normaler Matrose am Steuerrad auch getan.

Sry, aber wer bei uns darum bittet, auf Scherze zu verzichten, muss mit verdammt schlechten Sprüchen rechnen^^

Zum Thema: Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden? Hast du uns gefunden oder kennst du jemanden aus dem Clan, der ausnahmsweise mal nette Werbung gemacht hat? Für welchen Squad bewirbst du dich, ich vermute mal für BF3?!?

Melde dich dann einfach im TS, dann klären wir evtl. noch Fragen und können die Rekrutierung durchführen. Sprich einfach einen BF3 Squadleader (marc77ger oder Skip-the-foreplay) oder einen General (Xeroe, r4ven oder mich) an.

Grüße!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sceary
  • Scearys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Mär 2014 12:03 - 01 Mär 2014 12:08 #3 von Sceary
Sceary antwortete auf Bewerbung von Sceary
Nach Bildung verschiedener Arbeitsgruppen und eingehender Beratung mit Kollegen haben wir uns für folgende Antwort entschieden:
Steuerfachangestellter ist eine bundesweiter Bezeichnung bzw. ein anerkannter Ausbildungsberuf.... und bei mittlerweile über 6000 verschiedenen Steuergesetzen und -regelungen sollte wohl ein Fachmann ran. Schiffe haben heute schließlich auch eher einen Joystick als ein Steuerrad - und da sollte nicht unbedingt der phillipinische Leichtmatrose dran rumspielen ;)

War ein paar Tage auf der suche nach einem Multigaming Clan und bin dabei über diverse "Clan Vote Seiten" irgendwie hier hängen geblieben, aus dem Clan kenne ich keinen :P

Währe dann für das BF3 Squad, genau, sollte Rust irgendwann ein Hauptsquad werden währe ich vermutlich mehr dort anzutreffen.

Wie der Philosoph Immanuel Kant es formulierte: "Ich kann, weil ich will, was ich muss.".
Letzte Änderung: 01 Mär 2014 12:08 von Sceary.
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, r4ven
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mär 2014 01:56 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Sceary
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum