Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Ridext für Bf4

  • Ridext
  • Ridexts Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mär 2014 20:38 - 03 Mär 2014 20:49 #1 von Ridext
Bewerbung von Ridext für Bf4 wurde erstellt von Ridext
Hallo Gaming Division

Ich heiße Manuel bin 24 Jahre alt und komme aus dem Zollernalbkreis. Ich bin ausgebildeter Mechatroniker und arbeite im Schichtbetrieb.Meine Hobbys sind Motocross fahren, Fahrradfahren und mich um mein Auto kümmern :) Habe euren Clan über Google gefunden als ich nach einem Multigaming Clan gesucht habe der BF4 und LOL spielt. Was für mich im Vordergrund steht, ist der Spaß am Spielen und der nette Umgang miteinander.

Mit dem Onlinespielen habe ich damals mit UT2004 angefangen und mit BF2 wirklich angefangen aktiv in einem Clan zu spielen. Nach einigen Jahren und der Auflösung meines damaligen Clans, bin ich dann vom PC spielen abgekommen und fing an mich auf den Konsolen auszutoben was ich bis heute noch gerne mache :) Doch jetzt hat mich das PC Spielen wieder gepackt und möchte jetzt nach 6 Jahren pause, wieder mit dem PC Spielen anfangen. Bewerben möchte ich mich für euren BF4/LoL Squad. Bei anderen oder neuen Spiele wäre ich aber genau so dabei :).

Lg Ridext
Letzte Änderung: 03 Mär 2014 20:49 von Ridext.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Mär 2014 09:32 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Ridext für Bf4
Hey, super.

Du kannst dich leider nur für einen Squad bewerben. Das ist nur für die Organisation wichtig und sollte das Spiel sein, welches du am meisten spielst. Du kannst natürlich jederzeit das Game zocken, das du möchtest und evtl nachher noch den Squad wechseln, sofern du merkst, dass du besser in dem anderen Squad aufgehoben wärst.

Wenn du dich für BF4 bewirbst, sprich im TS einfach marc77ger, bei LoL Juli oder Lantasia an. Natürlich kannst du dich auch an die Generäle wenden (r4ven, xeroe, nordic). Dann klären wir noch eventuelle Fragen und führen die Rekrutierung durch.

Grüße!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Mär 2014 01:14 - 08 Mär 2014 01:15 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Ridext für LoL/BF4
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Letzte Änderung: 08 Mär 2014 01:15 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum