Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von PizzaGolem für den LOL Squad

  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar Autor
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
07 Mär 2014 22:40 - 07 Mär 2014 22:40 #1 von PizzaGolem
Bewerbung von PizzaGolem für den LOL Squad wurde erstellt von PizzaGolem
Hey 3. Gaming Division,

ich heiße Lorenzo, bin 18 Jahre alt und würde mich gerne für euren League of Legends Squad bewerben.
Da ich gerade mein Abi geschrieben habe, habe ich jetzt erstmal ordentlich Freizeit bis ich mich überhaupt für einen Studienplatz bewerben kann. Durch meinen Kumpel Sam/Slaiff bin ich dann wieder auf League gekommen und schließlich auch auf euren Clan. In letzter Zeit habe ich dann auch schon immer wieder mit Members von eurem Clan gespielt und ich muss sagen es bockt richtig.
Nach einem Jahr Pause macht mir League gerade richtig Spaß, erst recht wenn man mit netten Leuten spielt.
Das ist eigentlich auch alles was ich mir so vom Clan wünsche, nette Leuten kennenlernen, mit denen man dann auch spielen kann. Allerdings wäre ich auch für etwas competetive Gaming zu haben.
Naja ich will jetzt net so lange rumschwafeln, also hoffe ich man sieht sich mal im Ts. :cheer:
P.S. In LOL heiße ich übrigens Ncc1507E

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Letzte Änderung: 07 Mär 2014 22:40 von PizzaGolem.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Mär 2014 01:12 #2 von r4ven
Danke für die Bewerbung.

Komm einfach nochmal ins TS und spreche einen Leutnant (Juli oder Lantasia) oder einen General (Nordic, Xeroe, r4ven`) an, um die Rekrutierung durchzugehen und eventuelle FRagen zu beantworten ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • realLideo
  • realLideos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Mär 2014 21:06 #3 von realLideo
Na endlich B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
12 Mär 2014 13:14 #4 von Lantasia
Falls du on bist, würde ich mich heute Abend drum kümmern. Bin ab ~ 17:30 / 18:00 Uhr online PizzaGolem. :)

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Mär 2014 17:08 #5 von Juli
PizzaGolem ist nun Rekrut. Herzlich Willkommen =)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden
Powered by Kunena Forum