Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung LoL/Bf4 Squad, schwere Entscheidung :P

  • Marlox
  • Marloxs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Mär 2014 17:58 #1 von Marlox
Hay,

Mein Name ist Markus ich bin 17 Jahre alt und in der 11 Klasse eines Gymnasiums.

Ich würde mich .. wenn ich mich entscheiden könnte direkt für einen Squad entscheiden ... aber.. naja.. geht nicht . :P .. ich denke ich würde erstmal mit euch nen bisl zocken .. und mich dann entscheiden :*

Zu meinen Erfahrungen von Clans, ich wahr mal in einem Bf3 Esl clan wo wir teils .. versucht haben Profisionell zu Spielen .. ich wahr der Helipilot der versucht hat den anderen auf irgendeine Weise runterzuholen was oft missglückte da ich entweder gegen nen Baum geschossen hab oder auf andere große Dinge^^.

Im mom. Spiele ich sehr viel LoL, nach einer langen Pause von Ranked Games habe ich mich dann mal vor 4 Tagen entschieden wieder Rankeds zu Spielen.. und siehe da .. 4 Tage und ich bin von Bronce IV in der Bronce 1 Promo zu Silber5 jay..^^

Zu meinen Hobbys, ich Spiele Fußball in der Bezirks Ober Liga. Aufgrund einer Verletzung hatt sich das Ganze jedoch momentan erledigt da ich für ein parr Monate ausfall :'(.

Naja .. ich wollt jetz net über meinen ganzen Lebensverlauf rummquasseln .. also hoff ich auf ne Gegenantwort ... und komm vielleicht noch heute in den Ts, oder morgen ;P naja .. mann sieht sich.

Tschau ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Mär 2014 10:47 #2 von NordicWarrior
Hey, super.

Dann spiel einfach ein paar Runden mit und entscheide dich dann für einen Squad, wenn du unsere bekloppten Member ein bissl näher kennen gelernt hast.

Bei Fragen helfen dir alle gerne weiter.

Man sieht sich im TS, Grüße!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
18 Mär 2014 19:30 #3 von Lantasia
Rekrutiert. Beitrag kann geschlossen werden.

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden
Powered by Kunena Forum