Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Céline für den Smite-Squad

  • Céline
  • Célines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Mär 2014 21:28 #1 von Céline
Bewerbung von Céline für den Smite-Squad wurde erstellt von Céline
Hallo lieber Zockergemeinde:)
Hiermit bewerbe ich mich für den Smite-Squad.

Übersicht:
1. Allgemeines über meine Person
2. Wie ich auf den Clan aufmerksam wurde
3. Grund, warum ich aufgenommen werden möchte
4. Smite-Erfahrung
5. Reallife Beschäftigungen
6. Kontaktdaten
7. Abschlusswort

1) Allgemeines über meine Person
Mein Name ist Céline, ich komme aus dem wunderschönen Westerwald (RLP), bin derzeit noch 15 Jahre jung(16.08.98) und besuche eine neunte Klasse eines Gymnasiums. Mein ingame Name ist Ichliebeihn(in Smite).

2) Wie ich auf den Clan aufmerksam wurde
Als ich zufällig mit ein paar Leuten von euch in einer Smite Runde zusammen gekommen bin, hat mich Nordic auf eurem Clan-TS eingeladen. Ich war öfters bei euch und wurde nun aufgefordert eine Bewerbung zu schreiben:D

3) Grund, warum ich aufgenommen werden möchte
Ich komme super gut mit euren Leuten aus der Smite Abteilung klar und suche derzeit einen Kompetenten Clan. Desweiteren bin ich eine Ergänzung für euren Smite-Squad, falls ihr mal 5on5 machen wollt. :)

4)Smite-Erfahrung
Ich spiele seit Ende der closed Beta (September 2012) Smite. Ich habe leider zwischendurch ein halbes Jahr Pause gehabt und erst März 2013 wieder angefangen. Dann hab ich jedoch bis nun ein Jahr ohne größere Pause gespielt. Ich hatte zwei Accounts auf Level 30 (Toufy,Kayoko), jedoch wurden beide gesperrt, und ich habe einen Neuanfang mit meinem Freund gemacht und heiße nun Ichliebeihn.

5)Reallife Beschäftigungen
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball, muss momentan aber wegen einer Knieverletzung pausieren. An den Wochenenden bin ich meist bei meinem Freund oder er ist bei mir, deswegen hab ich an den Wochenenden fast nie Zeit für den Clan, Reallife halt. Sonst zählen noch Skaten und Zeichnen zu meinen Beschäftigungen außerhalt des Zockens.

6) Kontaktdaten
Skype: MeeegaMeeep
Steam: celipouh

7) Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag!:)
-Céline
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Mär 2014 21:42 - 30 Mär 2014 21:42 #2 von rStX
geht doch ;) :)
Letzte Änderung: 30 Mär 2014 21:42 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Mär 2014 23:29 #3 von Farqual
Schöne Bewerbung. ^___^

Top!

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mär 2014 02:39 #4 von r4ven
Hm.. Wahrscheinlich wurdest du im TS älter eingeschätzt, weil unser Clan erst ab 16 Jahren rekrutiert, was aber nicht heißt, dass du direkt abgewiesen würdest. Mit uns weiterhin zu spielen, ist daher kein Problem.

Bei Bewerbern, die unter 16 Jahren sind, machen wir manchmal ein Ausnahmeverfahren, da die "16" als Orientierungslinie gelten soll. Das Verfahren sieht so aus, dass derzeit keine Rekrutierung Zustande kommt und nach einigen Wochen Miteinander (von Bewerber zu Bewerber unterschiedlich), wird dann nochmal entschieden, ob eine Ausnahme gemacht werden sollte. Dazu werden dann die Mitglieder der Abteilung, beziehungsweise die beteiligten Clanmitglieder gefragt, ob sie sagen, dass der Bewerber trotzdem mitmachen kann oder sogar soll. Dann entfällt in den meisten Fällen die offizielle Rekrutierungszeit und man wird direkt aufgenommen.
Ansonsten muss man solange warten, bis man 16 Jahre alt ist.

Da Smite derzeit noch eine Fun-Abteilung ohne "Leader" ist, werden sich hierzu vorerst schonmal die Generäle austauschen und dann unter Absprache mit den Mitgliedern entscheiden, ob das Ausnahmeverfahren gemacht werden sollte. Das schreibe ich dir schon einmal, damit du weißt, wie es nun erstmal weitergeht ohne unwissend in der Schwebe hängen zu müssen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mär 2014 09:57 - 31 Mär 2014 10:02 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Céline für den Smite-Squad
Was ne geile Bewerbung^^

Danke, r4ven, genau das haben wir schon besprochen. Daher haben wir bereits einige Zeit gemeinsam gezockt, bevor ich sie aufgefordert habe, die Bewerbung zu schreiben.

In diesem Sinne beantrage ich genau das, was du, r4ven, beschrieben hast, und verschiebe die Diskussion hierüber in den Offiziers-Bereich^^
Letzte Änderung: 31 Mär 2014 10:02 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • jasonluca40
  • jasonluca40s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
31 Mär 2014 16:35 #6 von jasonluca40
jasonluca40 antwortete auf Bewerbung von Céline für den Smite-Squad
also ich habe mit ihr noch nicht gezockt das kommt aber daher das ich kein smite spiele.aber habe das ein oder andere wort mit ihr gewechselt. und ich finde wir sollte bei celine ne ausnahme machen.also meine stimme hat das küken. :P :P :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Céline
  • Célines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
31 Mär 2014 17:07 #7 von Céline
Danke euch allen:)
@r4ven, mir ist bewusst, dass der Clan erst ab 16 Jahren ist, jedoch wurde ich von Nordic gefragt ob ich eine Bewerbung abgeben möchte, da sagt man dann doch nicht nein:D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Apr 2014 18:38 #8 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Céline für den Smite-Squad
Mit Ausnahme rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden
Powered by Kunena Forum