Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Meitrixo Bewerbung -SMITE-

  • Meitrixo
  • Meitrixos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Apr 2014 08:09 #1 von Meitrixo
Meitrixo Bewerbung -SMITE- wurde erstellt von Meitrixo
Ein Traumhaften!

Mein Name ist Kay, ich bin 21 Jahre jung,Wohne in Hamburg, Arbeite als Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik und würde gerne dem SMITE Squadt beitreten.

Meine Hobbys sind: Volleyball Spielen,Slalom Kart,Schwimmen,Tanzen und Seit neustem der PC.

Durch einen kleinen Zufall, bin ich auf eurer Seite gelandet und fand sie recht einladend!
- daher die erste Kontaktaufnahme!

und wenn ich einen Grund nennen müsste wieso ich in denn SMITE Squad möchte.... müsste ich folgenden nennen
"Ich will einfach nur Spaß haben mit denn Leuten :D."

Ich habe mir "Wie bewerbe ich mich Richtig" Ausführlich durch gelesen!
Dabei ist mir der Punkt "jede Menge Freiraum zur persönlichen Gestaltung der Bewerbung" aufgefallen.

Leider komme ich gerade von der Arbeit (durfte ne Nacht schicht einlegen) und Spare mir daher die ausführlichen Umschweifungen und komme direkt zur Sache!
(Wärend des Gesprächs ist noch genug Zeit ausführliche Reden zu schwingen, hoffe ich ^^)
MFG Kay - Meitrixo -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr 2014 09:35 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Meitrixo Bewerbung -SMITE-
Sehr schön^^