Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von xTheJR zum Battlefield Squad

  • xTheJR
  • xTheJRs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Jun 2014 21:46 #1 von xTheJR
Bewerbung von xTheJR zum Battlefield Squad wurde erstellt von xTheJR
Guten Tag liebe Game Division,

hiermit bewerbe ich mich für euren Clan.

Mein Nickname ist xTheJR in Battlefield (Origin) und auf Steam findet man mich unter [CTL] Astrophysics. JR steht nicht für Junior sondern für die Abkürzung meines Reallife Namen Jan Robin. Ich bewerbe mich wie oben beschrieben für den Battlefield Squad. Momentan besitze ich nur Battlefield 3, werde mir aber in der nächsten Woche Battlefield 4 zulegen und im späteren Verlauf dieses Jahres auch Battlefield Hardline.
Ich bin 16 Jahre alt und habe nach einem Multigaming Clan gesucht, welche ich dann bei der Clan Toplist 100 gefunden habe.
Ich möchte gerne in den Battlefield Squad, da ich sehr gerne und sehr oft Battlefield spiele und es mit Teamglieder mehr Spaß macht, außerdem habe ich den Wunsch Battlefield auch ein bisschen kompetativer zu spielen und hoffe ich werde trotz meines Jungen Alters viel Spaß haben.
Außerdem biete ICH EUCH eine sehr hohe Aktivitätsfrequenz und gute Laune beim zocken.
Außer zocken spiele ich auch noch Basketball im Verein und Gitarre. Außerdem schaue ich viele (zu viele) Animes und habe Spaß an allen möglichen Sachen im Bezug auf Strategie. ich bin außerdem noch ein grpßer Fan von Horrorfilemn. Ich bin momentan auf einem Gymnasium und habe in der 6. Klasse ungefähr das zocken mit Mount and Blade Warband angefangen, danach holte ich mir immer mehr Spiele(wie z.B. Battlefield Bad Company 2, Duke Nukem etc.). Irgendwann machte dies mein Laptop nicht mehr mit und deshalb legte ich mir meinen jetzigen PC zu. Momentan beschränken sich meine Hauptspiele auf: Battlefield 3, Dark Souls 1+2, NBA 2k14, DayZ, Minecraft und Dota 2. Ich hoffe ich werde angenommen und kann hier viel Spaß mit anderen Mitgliedern haben.

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jun 2014 07:37 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von xTheJR zum Battlefield Squad
Hey, super!

Einfach noch mal im TS bei einem BF-Squadleader (marc77ger oder _-Zero-Sanity-_) oder einem General (r4ven, Xeroe, Nordic) melden. Dann klären wir noch evtl. Fragen und führen die Rekrutierung durch.

Man sieht sich im TS^^

PS:

mit Teamglieder

:woohoo:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Nicht alle Mitglieder im Team sind tatsächlich mit Glied (z.B. Xeroe).
Folgende Benutzer bedankten sich: Phoenixente, marc77ger, Skip-The-Forplay
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Jun 2014 23:36 #3 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Bewerbung von xTheJR zum Battlefield Squad
Rekrutiert und geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Jun 2014 00:37 #4 von r4ven
News schon geschrieben?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Jun 2014 18:00 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von xTheJR zum Battlefield Squad
Done, Rechte sind auch verteilt!
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
Powered by Kunena Forum