Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

<font color="#00C000">Bewerbung Bionik458</font>

  • Bionik458
  • Bionik458s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Jul 2014 22:12 - 01 Jul 2014 22:39 #1 von Bionik458
Hallo, mein Name ist Bionik458 bzw. Thomas und ich werde am 03.07. 16 Jahre alt (körperlich).
Ich wohne in der Nähe von Greiz. Ich spiele Battlefield, Space Engineers, Garry's Mod, Arma II (+DayZ), TheHunter und World of Tanks.
Ich würde gerne in das Battlefield Squad eintreten. Aufmerksam wurde ich (erneut) durch Commander_J_W, jedoch war ich schon einmal vor ca. ein/zwei Jahren auf dem TS, mit Toastbrotjohn97. Ich möchte mich in die Division einbringen,
als logisch denkender Kopf mit technischem Verständnis, also praktisch als Ingenieur und Taktiker, oder wie man es nun bezeichnen mag, denn so hoch will ich eigentlich nicht greifen. Ich habe auf dem TS bereits mit einigen geredet. Bei Fragen könnt ihr auch Commander ansprechen. Ich spiele schon seit meinem 6. Lebensjahr. Damals habe ich mit einem Gameboy angefangen, jedoch wechsle ich im Moment oft zwischen PS3 und PC. Ich kenne mich zudem mit der Verwaltung von Servern aus. Auf dem Bild seht ihr mich mit meinem bisher besten Abschuss.
Letzte Änderung: 01 Jul 2014 22:39 von Bionik458. Begründung: Unfertigkeit
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jul 2014 22:37 #2 von r4ven
Also wenn, dann bitte eine richtige Bewerbung. Vorlagen, wie es aussehen sollte, gibt es im Forum.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bionik458
  • Bionik458s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Jul 2014 22:40 #3 von Bionik458
Tut mir leid ich habe es aus versehen schon abgesendet.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jul 2014 00:27 #4 von NordicWarrior
Naja, ist zwar sehr bunt und individuell gestaltet, es sind aber alle wichtigen Punkte soweit enthalten. Das persönliche Gespräch im TS im Voraus war auf jeden Fall positiv.

Da der persönliche Eindruck wichtiger ist, als die schriftlich Bewerbung, würde ich sagen, dass das so passt, auch wenn man die Bewerbung jetzt nicht unbedingt als positives Beispiel heranziehen sollte ;)

Wie besprochen, dann einfach im TS nochmal melden (bei r4ven, Xeroe, Nordic, Zero_Sanity oder Marc77).

Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
02 Jul 2014 14:14 #5 von Benerophon
Zum Glück hab ich noch meinen Schwarz-Weiß-Röhren-Bildschirm angeschlossen, sonst hätt ich jetzt nen epileptischen Anfall wegen so viel Buntem!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jul 2014 18:21 #6 von NordicWarrior
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden
Powered by Kunena Forum