Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Susi

  • Caosdiavolo
  • Caosdiavolos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Jul 2014 17:04 #1 von Caosdiavolo
Bewerbung von Susi wurde erstellt von Caosdiavolo
Hallo liebes Team, liebe Member und Forum Aktive von 3gD ;)

Zu meiner Person: Ich heiße Susanne-Jessika.Katharina aber ich mag meinen Namen nicht,
es reicht vollkommen wenn man mich Susi oder Sanny nennt.
Mein Nickname ist eigentlich fast in jedem Game der gleiche Caosdiavolo bis auf Diablo, League of Legends und Osu.
Und wohne derzeit in Sachsen, auch wenn mir mir das vllt nicht anhört aber darauf bin ich auch verdammt stolz :)
Ich Spiele im Moment aktiv Smite und habe leider immer Randoms die das Spiel verlassen
oder flamen das es nicht mehr feierlich ist.
Kommen wir zu meinen Hobbys, die ich etwas abkürzen werde:
Lesen · Schwimmen · Sterne · Zeichnen · Zocken
Analysieren · Backen · Chatten · Design · Filme · Fotografie · Fremdsprachen · Freunde · Gitarre spielen · Humor · Ironie · Klavier spielen
· Kochen · Kreativitaet · Lachen · Lesen ·Musik hören · Nachdenken ·Nerven · Piercings & Tattoos ·Quatschen · Sarkasmus
· Schlafen · Schreiben (Gedichte und Geschichten) · singen · Sternschnuppen · Teamspeak 3 ·Tiere ·Zuhören · Zweisamkeit
Ich muss dazu sagen das ich erst Level 27 in Smite bin, da ich dieses Spiel erst ca 3-4 Wochen spiele,
aber ich kenne ja schon einiges von League of Legends was ich auch
sehr gern gespielt habe.
Ich bin im Moment Platin 2 und letztes Jahr war ich Diamant 1, ich spiele League of Legends schon seit der Beta,
ich finde es wird immer mehr kaputt gepatcht aus diesem Grund habe ich jetzt mit Smite angefangen habe schon
8 Götter gemeistert und bin immer offen für Verbesserungsvorschläge.
An sich bin ich ein ruhiges Mädel das am Anfang etwas schüchtern ist wegen der schlechten Erfahrungen im Clanleben,
ich bitte euch mich nicht deswegen zu verurteilen, sondern mich am bestern einfach kennen zu lernen.
Auf euch Aufmerksam geworden bin ich durch eure Page :)
Und sie gefällt mir bis jetzt gut, ich werde noch einiges nach lesen um mich etwas besser bei euch einzugewöhnen zu können.
Ich habe mich schon mit einigen Leuten aus dem Clan bekannt gemacht und die, die ich bis jetzt kennengelernt habe
sagen mir auch zu.
Ich erwarte nicht viel, aber Grundvorraussetzungen sollten schon vorhanden sein zb. freundlicher Umgangston ich habe ganz und
gar nichts gegen alberein untereinander aber sie sollten schon nicht verletzend werden.
Auf die Frage warum ihr mich aufnehmen solltet kann ich nicht antworten, an mir gibt es nichts besonderes was kein anderer
Mensch auf dieser Welt hat. Aber eine Anfrage kann man stellen und sein bestes darin geben :).
Zu meinem Lebenslauft gibt es nicht viel zu sagen, ich bin in Italien geboren, habe danach 4 Jahre in Bayern gelebt
dann sind wir wegen meiner Großeltern nach Sachsen gezogen und da bin ich dann auch aufgewachsen.
Ich bin im Alter von 8 Jahren von meiner Familie weg genommen worden und bin bis zu meinem
19 Lebensjahr ein Heimkind gewesen.
Angefangen zu spielen habe ich auf der Ps meiner Tante im Alter von 10 Jahren, auf Pc Games wurde
ich durch meinen Bruder aufmerksam im Alter von 13 Jahren. Das erste Spiel das ich auf dem Pc gespielt habe
war 4 Story und das auch relativ lange, ich habe zwar immer zwischen drin andere Games angetestet aber mein Hauptspiel
bis zur League of Legends Beta war 4 Story. Danach war es dan League of Legends.
Auch da habe ich immer andere Spiele nebenbei gespielt Mincecraft, WoW, Rappelz, BF, Cs go, Diablo, WoT, Osu und viele weitere.
Und so war es bis vor 3-4 Wochen doch dann habe ich mit Smite angefangen und habe mich mit diesem Spiel auseinander gesetzt.
Noch ein paar Punkte zu meinem Privatleben:
Ich studiere Tiermedizin (bin im 6 Semester), arbeite nebenbei in einem Zoo als Tierfotografin.
Ich bin mit meinen 23 Jahren schon stolze Tante von einem 8 Monate alten Jungen Namens Maik - Leon,
doch ich selbst bin noch nicht Mutter.
Spiele die ich im Moment noch auf meinem Rechner habe:
Smite, League oft Legends, Diablo, Allods, Osu, Herr der Ringe, Css, Cs go, BF ja das war es auch schon fürs erste.
Dann verabschiede ich mich fürs erste und freue mich über eine Antwort.
Aber ich schenke euch zum Schluss noch ein kleines Gedicht :P
Wenn ich mich in der Welt umseh'
so seh' ich viele Formen, Farben
seh' viel Verschied'nes hier und dorten
und merk', wie ich allein dasteh'
Wenn ich mich in der Welt umhör'
so hör' ich And're Freunde haben
hör' von Gemeinschaft allerorten
und spüre meine Fremdheit sehr
Ich hab' versucht den Weg zu gehen
um Einer dann von Euch zu sein
ich wollt' so gern dazugehören
wollt' gleichauf mit Euch allen stehen
Doch musst' ich schmerzhaft bald erfahren
wer anders ist, der bleibt allein
so müsst' ich mich wohl selbst zerstören
könnt' nie mir meine Eigenheit bewahren
Doch Ihr sollt niemals mich verbiegen
sollt niemals mir das Rückgrat brechen
und mir dabei das Glück versprechen
Ich lass' mich niemals unterkriegen
werd' weiterhin mein Leben leben
und meinem eig'nen Glück entgegen streben
Liebe Grüße Susi
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, r4ven, Motlow, Aluc4rd, kRYSTAL
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Jul 2014 17:41 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Susi
Eine sehr schöne Bewerbung. Freut mich, dass das nun endlich geklappt hat. Rekrutiert und Thread geschlossen^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Caosdiavolo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jul 2014 10:04 #3 von Aluc4rd
Aluc4rd antwortete auf Bewerbung von Susi
Mensch,dass nenne ich mal eine Bewerbung! ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jul 2014 23:52 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Susi
Ungelogen eine der besten Bewerbungen, die ich bislang gelesen habe. Und ich bin jetzt auch noch überzeugter, dass du uns gut ergänzen wirst. Außerdem ist es immer toll, ein paar Leute zu haben, die weder auf Kopf oder Mund gefallen sind ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Caosdiavolo
  • Caosdiavolos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Jul 2014 08:31 #5 von Caosdiavolo
Caosdiavolo antwortete auf Bewerbung von Susi
Du kleiner Schleimer :)
Auf meinen Mund bin ich als Kind oft gefallen, also
kannst du danach nicht gehen.
Aber ich fühle mich bis jetzt ganz wohl bei euch xD
Auch wenn ich seit gestern ein 11 Jähriger Junge bin.
Laut einiger Leute im Ts :P
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, marc77ger, realLideo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Powered by Kunena Forum