Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von markus

  • anitroxx
  • anitroxxs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jul 2014 22:17 #1 von anitroxx
Bewerbung von markus wurde erstellt von anitroxx
Hallo liebe Member des 3gD Clan ;)

Zu mir: Mein Name ist Markus so könnt ihr mich auch beim zoken nenen.Ich heise bei allen Spielen außer League of Legends anitroxx oder anitroxxgamer
Mein derzeitiger Wohnort ist Vorarlberg in Österreich
Ich spiele zurzeit meistens Battlefield 4/3 aber manchmal spiele ich auch spiele wie League of Legends,World of Warcraft Arma3 und Eurotrucksimulator2 :D
Ich muss dazusagen das ich noch nicht der beste Spieler bin weil ich alles auser lol erst seit kurzem auf dem PC spiele Battlefield hab ich auf meiner xbox 360 gespielt. Aber das sollte nicht eine alzugroße Rolle spielen den das ist ja ein funn Clan :D
Zu meiner Person ich bin ein eher Ruhiger Mensch das heist aber nicht das man mit mir keinen Spaß haben kann, nein im Gegenteil für Scherze bin ich immer zu haben:D
Kommen wir nun zu meinen Hobbys: Zoken, mit Freunden etwas unternehmen, Chatten, mit meinem Hund spielen und schwimmen
Ich bin durch die Seite Clan top 100 list auf euch aufmerksam geworden un dwas ich bei euch gelesen habe gefällt mir sehr :D
Was ich mir von dem Clan erwarte: Ich erwrte mir von dem Clan aufjedenfall Spaß beim gemeinsamen Zoken aber auch einen gutem Umgang miteinander zb. Grüßen, oder auch wenn man gerade nicht so gut im Spiel abschneidet trozdem Freundlich bleibt:D.
Zu meinem Lebenslauf gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 16 Jahre und beginne mit dem 2ten Ausbildungsjahr als Mechaniker.
Ich zokke schon seit ich ca 10 Jahre alt bin. Das erste Spiel das ich gespielt habe war Taken auf der Playstation 2. Im laufe der Zeit Spielte ich auch Spiele wie Desert Storm oder Just Cause später dan auch Call of Duty was mir aber nicht so gefiehl dann spielte ich ein halbes Jahr LOL und nun Battlefield:D
Zu Weitern Angaben wie Namen der Schulen die ich besucht habe mächte ich aus keine angaben nennen weil das ein öffentliches Forum ist. Wenn ihr das noch wissen wollt kann ich euch das gerne im TS sagen den ich denke das ich mich da auch noch bewerben darf:D

Das wars dann auch schon von mir und ich hoffe auf eine baldige Anzwort von euch:D
Lg euer anitroxx :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • anitroxx
  • anitroxxs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jul 2014 22:24 #2 von anitroxx
anitroxx antwortete auf Bewerbung von markus
Ich habe noch etwas vergessen:(
Ich möchte mich für das Battlefield Squad bewerben!
und sry das ichs beim ersten mal vergessen hab:)
LG euer anitroxx
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Jul 2014 11:43 #3 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Bewerbung von markus
Danke für die tolle Bewerbung :). Melde dich einfach bei mir im TS damit wir dort mal alles klären können ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Jul 2014 19:03 #4 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Bewerbung von markus
Rekrutiert und geschlossen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
Powered by Kunena Forum